Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

geburtstagsfeier...länge..brauche mal HILFE

Thema: geburtstagsfeier...länge..brauche mal HILFE

hy, der geb von jasmin (wird 7) ist fertig geplant...kinder kommen, dann werden gemeinsam die geschenke ausgepackt, dann gibts kuchen und trinken..dann geschichte und 7 spiele (gehört zur geschickte dazu)...das 7. spiel ist eine schatzsuche die bei schönem wetter eigentlich draussen statt finden soll. zum abendbrot gibt es wohl pizza und gemüse teller! was würdet ihr als zeit ansetzen? habe erst von 15 bis 18 uhr gedacht...dann sagte ich mir aber, lieber schon 14.30 uhr beginnen? oder??? 3 1/2 traue ich mir mit den kids zu (wenn alle kommen sind es insgesamt mit gebkind 8 kinder)! mfg mici

Mitglied inaktiv - 23.02.2009, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, na das hört sich doch schon ganz gut an, was Du organisiert hast für die Geburtstagsfeier. Ich denke auch, daß 3 Stunden etwas knapp sind, vor allem, weil ihr ja auch eine Schatzsuche macht. Mit 3 1/2 Stunden würde ich rechnen, eventuell auch 4 Stunden, ich weiß ja nicht, wie groß die Schatzsuche ist. Viel Spaß ! Ciao farfalla

Mitglied inaktiv - 24.02.2009, 11:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde auch eher sagen,fangt ab 14.30 Uhr - wobei wir aber letztes Jahr auch mit 3 Stunden ausgekommen sind................... Gut, am Ende als die ersten Mütter kamen,waren die Kinder noch am essen,aber das fand ich nicht weiter schlimm ! Aber was mich jetzt noch interessieren würde,was für eine Geschichte willst du lesen, wo es 7 Spiele zu gibt -> das hört sich echt toll an !! Kannst du mir dazu bitte mehr sagen oder vielleicht sogar die Geschichte + Spiele schicken ????????????????? Danke, LG Silke

Mitglied inaktiv - 25.02.2009, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

Also wir brauchen immer 4Stunden, vorallem mit Schatzsuche und essen danach. 14.30 finde ich daher besser. Was ist das denn für ne Geschicht die du da erzählst"neugierig bin"? LG

Mitglied inaktiv - 27.02.2009, 12:50