Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

"2Partys an einem Tag"!Brauche Hilfe!

Thema: "2Partys an einem Tag"!Brauche Hilfe!

Huhu Unsere Tochter wird am 6.2 5 jahra alt und unser Sohn am 19.2 3jahre alt. Nun möchte die große eine Prinzessinnen Party und für den kleinen wollte ich Piraten oder Automäßig dekorieren! Wa smache ich denn da bloß?Wir feiern beide Geburtstage zusammen,ende des Monats,da ich hochschwanger bin und dann noch wenns hochkommt 3-4 Wochen bis zur Geburt habe! Trotzdem sollen meine kleinen ein super Party haben :-).Was könnte ich basteln mit allen kids?Sie haben alle beide gemeinsame Freunde!!! Bin für Hilfe echt dankbar!! lg jenny

Mitglied inaktiv - 27.12.2006, 17:57



Antwort auf diesen Beitrag

hi jenny wie währs mit einer Karnevals Party.gruß Ella

Mitglied inaktiv - 28.12.2006, 16:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte noch 4 Wochen vor Geburt unseres 3 Kindes als unser großer Geburtstag hatte. Da ich schon mit vorwehen zu kämpfen hatte und unsere jetzt mittlere Sohn zu dem Zeitpunkt krank war (im Krankenhaus). Habe ich eine Animateurin (Kinderbetreuerin) angagiert. Die hat mit den Kinder spiele gemacht und gebastelt ...ich musste mich nur um Essen und Trinken kümmern. Meine Freundin hat da eine andere lösung gefunden. Sie hat mit den Geburtstag auf einenem Bauernhof gefeiert.. Dort würde Brot und Pizza gebacken, die Kids durften die Tiere füttern und eine Kutschfahrt gab es auch noch ...sie musste gar nix machen. Und so sind ihre beiden kinder Mädchen 3 Dezember (5 Jahre alt geworden) und Junge am 16 Dezember (3 Jahre alt geworden)

Mitglied inaktiv - 02.01.2007, 10:05