Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudia-2008 am 23.02.2010, 19:28 Uhr

2Geburtstag was schenken?

Hallo

Unsere Tochter wird am 14April 2Jahre alt.
Im März wird ihre Schwester zur Welt kommen.

Sie mag Puppen nicht wirklich.
Wir sind schon länger am Überlegen was wir ihr schenken könnten.
Leider fällt uns nichts ein.

Schaukel und Rutsche für den Garten hat sie schon.
Puppenküche hat sie vom Christkind bekommen.
Dreirad und Rutschauto hat sie auch schon.

Danke für eure Antworten

LG Claudia

 
8 Antworten:

Re: 2Geburtstag was schenken?

Antwort von Moppel03 am 23.02.2010, 20:27 Uhr

So ab zwei Jahren hat meine unheimlich gerne und
viel mit Lego DUPLO gemacht.

Da gibt es nicht nur diese großen Lego-Steine, sondern auch
Bauernhof, etc., alles halt ein bischen größer für die kleinen Händchen.

Das war so mit 2-3 Jahre hier echt der Hit, und wurde auch von ihren
Freundinnen gerne bespielt.

Gruß

moppel03

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2Geburtstag was schenken?

Antwort von Keybo am 23.02.2010, 22:39 Uhr

meine große hat zum 2ten geburtstag ein puky laufrad + helm bekommen, der kleine ist im dezember 2 gewordne und hat den legoduplo flughafen bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2Geburtstag was schenken?

Antwort von Libelle74 am 24.02.2010, 9:28 Uhr

wie wäre es mit einem legespiel oder einem einfachen puzzle. findet mein(3) ganz toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2Geburtstag was schenken?

Antwort von KerstinK am 24.02.2010, 11:00 Uhr

Hallo,

unsere Tochter wird bald 3 und bekommt einen Arztkoffer mit ganz viel Zubehör (aber aus Holz), aber wenn sie Puppen nicht so mag ist das wahrscheinlich auch nicht so toll.

Wie sieht es mit einem Kaufmannsladen aus, den hat unsere zu Weihnachten bekommen und es ist der Hit!

hier gibt es alles was das Kinderherz begehrt (vorausgesetzt ihr steht auf Holzspielzeug)

www.he-ho-objektausstattung.de

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch: Lego Duplo

Antwort von Mondreise am 28.02.2010, 0:52 Uhr

Hi,
Lego Duplo!

Viel Spass damit!

Ciao Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2Geburtstag was schenken?

Antwort von annabella78 am 01.03.2010, 21:47 Uhr

Laufrad
Glockenspiel
Ball
Spielstraße von Wader (falls sie Autos mag)
Märchen-CDs
Lego Duplo Bauernhof
Schleichtiere
Einkaufswagen
Staubsauger (ist bei uns auch mit 3 immer noch der Hit)
Puzzle mit 15 Teilen
Regenschirm
Lok mit Fernbedienung (ganz einfache die nur vor und zurück fuhr - bei family)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2Geburtstag was schenken?

Antwort von annabella78 am 01.03.2010, 21:48 Uhr

Zaubertafel zum malen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2Geburtstag was schenken?

Antwort von annabella78 am 02.03.2010, 6:25 Uhr

ach so der Kasettenrecorder und Spielkasse kommt auch immer gut an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

was schenken zum 2. geburtstag?????

mein 4. kind (mädchen) wird am 9.9. 2 Jahre alt. und ich habe ehrlich keinen plan, was ich ihr schenken kann. (wir haben noch einen sohn von 11 jahren und noch 2 mädchen von 5 und 9) alle draußen-fahrzeuge und spielgeräte haben wir, lego-duplo in massen, little people ebenso ...

von jokasilemi 14.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: was schenken

Der 1.Geburtstag von marlon "" Was schenken??

Hallo zusammen, also mein Sohn Marlon hat in 4.wochen seinen ersten geb. und ich weiß abzulut nicht was wir ihm schneken könnten. Vill. habt ihr ja eine idee oder könnt mir ein paar vorschläge machen! Ich bin da echt ratlos. Danke schon mal für eure ...

von schamina29 07.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: was schenken

hilfe was soll ich schenken?

hallo mein sohn wird jetzt im januar ein jahr und er hat zum nikolaus bausteine bekommen zu weihnachten ein bobby car und einen bauernhof mit tiergeräusche und nu weis ich nicht was ich ihn jetzt schenken soll weil er spielt so schön mit seinem bauernhof und ich denke wenn ich ...

von Sunnyklein 02.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: was schenken

Eingeladen zum Kindergeburtstag was schenken

Mein 4jähriger Sohn wurde von seinen freund auch 4jahre eingeladen zu seinen Geburtstag. was kann ich dem Kind den schenken???ohne das das irgendwie blöd kommt. Wie gesagt für ein 4jahre altes kind,sollte nur so eine kleinigkeit sein. Liebe grüße ...

von Melinchen1988 22.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: was schenken

was schenken zum 2. Geburtstag

Hallo zusammen, meine jüngste Tochter wird bald zwei. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung was ich ihr schenken soll (sie hat doch schon alles von ihren Geschwistern :Laufrad, Küche, Puppe, Parkhaus, Dreirad, Puky wutsch, Lego duplo...). Habt ihr vielleicht ne tolle ...

von Coce 12.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: was schenken

Was zum 3. Geburtstag schenken?

Oh man! Ich hätte echt nicht gedacht, dass ich diese Frage stellen muss:-) Meine Kleine äußert schon recht deutlich was sie möchte, aber ich weiss wirklich nicht, ob ich ihr ihre Wünsche erfüllen soll, sie wünscht sich: - einen Fotoapparat - eine Trompete und ...

von Krümelkecks 03.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: was schenken

Was schenken?

Ich bin beim Nachbarn zu seinem 80. Geburtstag zum Umtrunk eingelade, jetzt weiß ich nicht was ich ihm schenken könnte sollte eine Kleinigkeit sein den so gut kenne ich ihn nicht also kein Vermögen kosten, da ich auch knapp mit unserem geld haushalten ...

von Silvana 28.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: was schenken

Was zum 4. Geburstag schenken?

mein "kleiner" wird am Freitag schon 4j , nun weiß ich nicht was wir ihm schenken sollen .Er hat alles,Fahrrad,Laufrad,jede menge Playmobil,Autos,Parkgarage,um die 50 Bücher

von mietzekatze25 14.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: was schenken

Was zum 2. Geburtstag schenken????

Hallo Mädels, mein "Kleiner" wird in 4 Wochen 2 Jahr alt und wir haben keinen Schimmer was wir schenken können. Er hat ja alles noch von seinem großen Bruder bzw. selbst schon einiges bekommen zu Weihnachten etc. (omas und Opas sind sehr kauffreudig) Also wir haben: ...

von katja77b 14.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: was schenken

Was schenken zum 1Geburtstag?

Meine Tochter hat am 14.4 Geburtstag. Vorher ist Ostern Ostersonntag Ostermontag und dan ihr Geburtstag. Jetzt fragen alle was sie ihr schenken könnten. Schauckel und Rutsche hat sie schon für den Garten. Sandkiste griegt sie Wahrscheinlich von Oma und Opa. LG ...

von claudia-2008 24.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: was schenken

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.