Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicolh am 18.07.2007, 20:55 Uhr

2 kinder in einem monat?

hallo,hat jemand von euch 2 kinder die im selben monat geburtstag haben,zwillinge ausgeschloßen?wenn ja wie feiert ihr die?
mfg nicol

 
3 Antworten:

Re: 2 kinder in einem monat?

Antwort von LilaLaune am 20.07.2007, 14:56 Uhr

HI du!!!

Meine Cousinen haben nur einen Tag nacheinander Geburtstag, sind Geschwister.
Sie feiern getrennt. Mag zwar etwas viel arbeit sein, aber ich finds gut. Jedes kind sollte an seinem Geburtstag die hauptperson sein und nicht teilen müssen!!!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 kinder in einem monat?

Antwort von Svenja02 am 21.07.2007, 11:46 Uhr

Meine beiden Töchter haben im Juni Geburtstag ( 08. + 19.06 ) und mein Mann auch noch ( 22. )
Beide bekommen ihren eigenen Geburtstag. Das ist zwar anstrengend und der Juni ist deshalb auch mein persönlicher "Horrormonat", aber da können die Kinder ja nichts für.
Die beiden sind 2 Jahre auseinander und daher auch vom Freundeskreis zu unterschiedlich, da die eine in der Grundschule ist und die andere noch im KiGa.

LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 kinder in einem monat?

Antwort von Jannis4 am 21.07.2007, 23:12 Uhr

Bei uns ist es der Juli: Tochter und Sohn ----sind aber 11 Jahre auseinander und von daher wird natl. getrennt gefeiert!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.