Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

2.geburtstag

Thema: 2.geburtstag

hallo bald hat meine süsse tochter geburtstag und wird 2 jahre.ich wollte fragen habt ihr tipps was man schenken könnte und wie und wo ich den geb feiern kann. danke im vorraus lg silvia

von silvia24 am 09.06.2011, 14:30



Antwort auf Beitrag von silvia24

geschenke: hüpfperd roller laufrad puzzel schmuck spängchen bücher ges ellschaftspiele (tempo kleine schnecke z.b.) hat sie eine puppe und puppenwagen???? dann kleidung für puppe, autositz für puppe, - halt rund um die puppe, das war bei uns heissbegehrt - lego playmobil usw usw usw wo geb. feiern??? zuhause, denke mit dem alter sind die kinder anspruchslos und freuen sich über ein zwei gäste und kleine präsente

von teddy.666 am 09.06.2011, 19:11



Antwort auf Beitrag von teddy.666

schaukelpferd lego duplo was für draussen: sandkasten, sandkasten-spielzeug, schaukel, rutsche, planschbecken, ball kinderrucksack, falls sie noch keinen hat spielküche kindertisch und stühe knete + zubehör bunstifte, wachsmalstifte, malbuch, kinderschere magnet-maltafel in dem alter haben wir "nur" daheim mit der familie gefeiert

von Julians.Mama am 09.06.2011, 20:37



Antwort auf Beitrag von Julians.Mama

Steht uns auch im August bevor:) Habe mir schon folgendes ausgedacht: Ich lade 2 Kitakinder ein, da gibts dann ein Tütchen mit kleinen Gastgebergeschenken, da treffen wir uns erstmal zu Hause und dann bei gutem Wetter gehen wir auf den Spielplatz, wo wir immer spielen und machen dort mit den anderen Kindern die dort immer sind ein kleines Picknik. Ich werde noch bei ToysRus eine Heliumflasche für Luftballons holen und ich denke das reicht für einen 2. Geburtstag. Geschenk weiß ich auch nicht so richtig, da sie schon alles hat. Bin da immer so, dass sie es alles dann bekommt, wenn ich denke, dass sie es jetzt benutzt. Bsp BobbyCar oder Tisch und Stühlchen. Da warte ich dann nicht bis zum Geburtstag,mmh... Neuer Kitarucksack wäre aber nen guter Anfang.

von Zuppelliese am 16.06.2011, 23:47