Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny2012 am 14.07.2008, 11:24 Uhr

2. Geburtstag

Hallo zusammen

meine Tochter wird nächsten Monat 2 und da dem Papa eigentlich fast alles egal ist bleibt das meiste an mir hängen......

Allerdings hab ich grad n kleinen "Hänger".
Und zwar betrifft es die Tischdeko bzw. Deko im Allgemeinen.

Wir haben n Raum gemietet und ich weiß nicht recht wie ich es dekorieren soll.
Solen n paar Blumen auf den Tisch? oder Luftballons? Luftschlangen?
Hab mir überlegt vielleicht ne Winnie Pooh Deko zu machen, hat jemand Tips dafür? Oder vielleicht weiß jemand wo ich z.B. Servietten mit Winnie Pooh drauf bekomme oder generell Sachen mit Winnie Pooh.....

Prinzessinen Zeug wollt ich erst nächsten Geburtstag machen weil sie sich dafür noch nicht so wirklich interessiert.

Bin dankbar für alle Tips und Anregungen!!
Liebe Grüße
Conny

4 Antworten:

Re: 2. Geburtstag

Antwort von niklas2006 am 14.07.2008, 11:54 Uhr

Schau mal hier, da kannst du ganz viel Winnie Pooh Deko bestellen:

http://www.kindergeburtstag-party.de/index.php?cPath=22_61&kw=Winnie%20the%20Pooh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Conny2012 am 14.07.2008, 18:32 Uhr

Oh klasse!!!!

Vielen Dank, da find ich bestimmt was Gutes!!

Antwort von gabi-carsten am 14.07.2008, 19:21 Uhr

Habt Ihr Toys r' us bei Euch in der Nähe?? Dort bekommst Du auch eine große Auswahl an Winnie Pooh sachen. Gruß Gabi

Antwort von florianmama am 15.07.2008, 13:25 Uhr

Hallo!

Meine Kleine ist am Sonntag 2 geworden und wir haben eine Doraparty gemacht. Sie hat sich tierisch gefreut und konnte sich erst gar nicht einkriegen.

LG Sandra