Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Momo77 am 12.06.2008, 10:57 Uhr

2.Geburtstag

Hilfe, brauche mal eine gute Idee, was ich meinem Zweiteborenen zum 2. Geburtstag schenken könnte. Eigentlich ist alles da, Spielküche, Werkbank, Laufrad, Trecker, Sandspielzeug etc.
Hat jemand eine Idee?

 
4 Antworten:

Re: 2.Geburtstag

Antwort von kerstin1984 am 12.06.2008, 12:31 Uhr

Also meine Tochter liebt Bücher über alles! Wie wäre es mit einem Buch über Tiere und Natur! Habe heute erst eins beim Weltbildverlag bestellt, einen dicken Wälzer mit vielen Infos und Kurzbeschreibungen über Tiere, Bäume, Blumen...etc...

Sonst fällt mir noch ein:

Kleidung
Ritterburg
Ritterkostüm oder Indianerkostüm
Audio CD´s
Ein großes Plüschtier
Spardose
Kassettenrekorder
Hüpfball
Puzzle
oder wie wärs mit einem Töpfchen??

lg Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir fällt da noch ein...

Antwort von kerstin1984 am 12.06.2008, 12:46 Uhr

Malbücher
Kinderrasenmäher
Musikinstrument (Flöte, Trommel...)
Besteck mit Namen
Tasse / Teller
Zootiere oder Eisenbahn von Lego (ACHTUNG: Teuer)
Ausflug in den Zoo oder in ein Kinderspielland (bei uns in der Nähe gibt es das Dinoland, ein wahres Kinderparadies, da kann man auch Geburtstage feiern)
Bällebad
...

Ich glaub das wars...erstmal:-))

lg Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.Geburtstag

Antwort von gabi-carsten am 12.06.2008, 13:26 Uhr

es gibt Hüpfburgen, die gut in den Garten passen, sonst vielleicht ein Trampolin, oder es gibt so ein 3teiliges Set, 2 Zelte und 1 Tunnel als Verbindungsstück. War bei meiner Tochter in diesem Alter der Renner. Oder wie wäre ein Indianerzelt?? Gruß Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.Geburtstag

Antwort von Momo77 am 12.06.2008, 13:52 Uhr

Vielen Dank für Eure Ideen.

Vieles haben wir durch den großen Bruder schon. Der Kleine liebt Bücher, aber da sind auch schon so viele da, Bällebad, Trampolin, Duplo ist alles da. Töpfchen brauchen wir ein Glück nicht, weil er schon trocken ist und auf die große Toilette möchte. aber eine Jahreskarte für den Zoo wäre nicht schlecht, denke ich, er liebt Giraffen. DANKE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.