Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sokoban am 05.03.2007, 21:30 Uhr

2. Geburtstag naht...

Hallo,

hab da noch mal eine dringende Frage: Jannik wird am 7.4. 2 Jahre alt, wir schmeißen mit SE zusammen und er bekommt ein Spielturm mit Rutsche und Schaukel und Sandkasten! Ja, soweit so gut! Die Patinnen fragen jetzt auch an, was er denn gebrauchen könnte und mir fällt null ein! Er hat jetzt zwischendurch einen Fahrradhelm und neuen Fahrradsitz bekommen und ein Laufrad können wir auch vergessen (Jannik hört null!!)...

So, meine Frage:

1. Was habt ihr an diesem Tag gemacht, Kaffee oder Abendessen oder beides? Wer war alles eingeladen? Was gab es zu essen?

2. Ich brauche Geschenkideen...

Bin schon auf eure Antworten gespannt....

 
4 Antworten:

Re: 2. Geburtstag naht...

Antwort von crisgon am 06.03.2007, 11:45 Uhr

Hallo!
Wir haben am Sonntag den 2. Geburtstag unseres Sohnes gefeiert.
Eingeladen hatten wir nur die Familie, also meine Schwiegereltern und Schwager. Meine Familie wohnt leider zu weit weg. Es gab Kuchen, Kerzen, das Übliche. Der 4-jährige große Bruder durfte dekorieren...alles war voll mit Luftballons und Girlanden.
Der Kleine hat sich total gefreut, als er nach dem Mittagsschlaf in das dekorierte Zimmer kam.
Als Geschenk hat er folgendes bekommen:
- ein Rody Hüpfpferd (findet er absolut klasse)
- ein Rucksack (er ist immer sauer, wenn sein Bruder seins nimmt und er keins hat)
- ein Holzlaster
- ein Set mit Musikinstrumenten (kleine Trommel, kleines Xylophon und Mundharmonika)

Insgesamt war es ein schöner Tag, und ich glaube der Kleine hatte viel Spaß

LG
cristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rody....

Antwort von sokoban am 06.03.2007, 13:01 Uhr

Hey,

super Idee, das spukte mir auch ständig im Kopf rum!! Dankeeee...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rody....

Antwort von Yvi76 am 07.03.2007, 14:23 Uhr

Hallo,
also bei dem 2. Geburtstag von meinen Kindern, kam am nachmittag die Krappelgruppe (% mamas mit ihren Spröslingen) zum Kaffe vorbei. Das hat allen sehr gut gefallen.
Geschenkideen mmh.
Rody fanden meine spitze aber auch einen Roller mit zwei Rädern hinten war bei beiden der Hit!
Liebe Grüße
Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sooooo....

Antwort von sokoban am 08.03.2007, 12:36 Uhr

Wir laden zum Kaffee ein (enge Verwandtschaft und Paten), meine Schwester schenkt das Hüpfpferd und die andere Patentante Spielzeug für draußen! Alle anderen "dürfen" Klamotten kaufen *grins*! Und abends gibt es dann Suppe...

Danke euch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.