Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

2.Geburtstag - indoorspielplatz ??

Thema: 2.Geburtstag - indoorspielplatz ??

hallo mamis, meine kleine maus wird im februar 2 jahre alt. ich wollte 3 kinder mit deren mütter einladen. hmmh nun meine frage. ich hatte die idee in so ein indoorspielplatz zu gehen. die haben ja auch so eine ecke für die kleineren. aber ich frage mich ob sich das echt lohnt in dem alter - oder sollte ich doch lieber zu hause ne kleine party schmeissen. hab so ein indoorspiielplatz ehrlich gesagt bis jetzt nur von draussen gesehen. ...kenn das so garnicht. was habt ihr zum 2.jährigen geb.gemacht ??

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 22:37



Antwort auf diesen Beitrag

zuviel Trubel das kannst de mit 5 Jahren machen. 2 jährige geeben sich noch mit einfachen Dingen zufrieden, da brauch noch kein Programm her

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 00:22



Antwort auf diesen Beitrag

Um Gottes Willen NEIN, was haben denn 2-jährige vom Indoorspielplatz??? Ich finde Kindergeburtstage in Indoor-Spielplätzen generell einfallslos, aber in diesem zarten Alter wäre ich sicher noch nicht auf die Idee gekommen... Lade doch einfach Deine Freundinnen mit Kindern zu Euch ein, backe Kuchen und Muffins und dekoriere ein wenig mit Luftballons & Co. In diesem Alter brauchst Du Dir doch noch nicht mal Spiele auszudenken, da die Kinder schon glücklich sind, wenn sie sich miteinnder oder nebeneinander her beschäftigen können...

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo also ich würde es nicht machen! Mein Sohn (6) hatte erst mit 5 überhaupt Interesse an Indoorspielplatz u. auch jetzt noch 1-2 x im Jahr genügt! Würde auch eine kleine Feier vorschlagen (zu Hause), da habt ihr alle mehr davon. viele Grüße

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 14:59



Antwort auf diesen Beitrag

Indoorspielplätze sind oft auch laut und wusselig, da würde ich generell erst später hingehen zum Feiern. In dem Alter reicht es vollkommen, sich zu Hause zu treffen, mach ein paar Muffins, schmeiss ein paar Ballons in die Runde und eine Cd mit Kinderliedern in den Player. EIne Bekannte wollte zum 4 Geb. einen Zauberer ordern, was kommt als nächstes, wenn die Kinder in die Schule gehen?

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 18:54



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht habt ihr auch ein Bällebad(kleinen Pool mit Bällen, anderes gibts im Indoor auch nicht, nur grösser) ne Menge Luftballons, Luftschlangen und die Würmer sind glücklich achja meine hatten auch Spass am Konfetti schmeissen, aber das liegt ja nicht jeden, also noch Monate später das Zeug zufinden hehe

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 18:14