Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

2. Geburtstag- Spruch für die Einladung

Thema: 2. Geburtstag- Spruch für die Einladung

Hat wer eine Idee was ich in die Einladung schreiben kann. Ich denke da an einen netten Spruch. Danke!

Mitglied inaktiv - 06.06.2008, 18:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wie wär es damit Ich habe Geburtstag und ich hoffe, Du wirst in am..... dem.... von.... bis.... mit mir feiern. Meine Adress:...................... .............................................................. Meine Telefonnummer:............................. (Bitte ruf mich an und sage mir Bescheid, ob Du kommen kannst oder nicht) Viele Grüße............................ LG Sandra

Mitglied inaktiv - 07.06.2008, 09:51



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wäre es mit dem: JUHUUU! Ich werde 2 ...seid ihr mit dabei??? Wo? Wann? (Abschnitt) (Kästchen) Ich feiere mit, das ist ja der Hit! Name:

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 16:18