Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby1 am 06.06.2008, 18:05 Uhr

2. Geburtstag- Spruch für die Einladung

Hat wer eine Idee was ich in die Einladung schreiben kann. Ich denke da an einen netten Spruch.
Danke!

 
2 Antworten:

Re: 2. Geburtstag- Spruch für die Einladung

Antwort von florianmama am 07.06.2008, 9:51 Uhr

Hallo!

Wie wär es damit

Ich habe Geburtstag

und ich hoffe, Du wirst in

am..... dem....

von.... bis....

mit mir feiern.

Meine Adress:......................
..............................................................

Meine Telefonnummer:.............................
(Bitte ruf mich an und sage mir Bescheid, ob Du kommen kannst oder nicht)

Viele Grüße............................

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Geburtstag- Spruch für die Einladung

Antwort von Carol25 am 09.06.2008, 16:18 Uhr

Wie wäre es mit dem:

JUHUUU! Ich werde 2 ...seid ihr mit dabei???

Wo?

Wann?

(Abschnitt)

(Kästchen) Ich feiere mit, das ist ja der Hit!

Name:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Piratenfest - Einladungstext - Ideenmangel !!!

Hallo, kann mir jemand helfen??? Ich brauche einen kreativen Vorschlag, für einen Einladungstext! Kann mir da jemand helfen? Ich bin da leider nicht so kreativ! Und ich habe leider keine Ideen. Bitte seid so lieb und versucht mir bitte zu helfen. Danke schön ...

von Sonnenkinder22 14.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einladung

Einladungen ohne Rückmeldung

Wir feiern am Freitag den 4. Geburtstag meiner Tochter und sie hat 5 Kinder eingeladen. 3 Einladungskarten habe ich ins Fach des jeweiligen Kindes im Kiga gelegt. Ich hatte darum gebeten, kurz Bescheid zu geben, ob das Kind kommen kann. Zwei haben sich nicht gemeldet, würdet ...

von Aprilbaby 07.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einladung

EINLADUNGSKARTEN... 1 JAHR!!!!!! bitte helfen...

hallooo an alle.... da mein kleiner bald ein jahr wird brauche ich unbedingt paar ratschläge zur Einladungskartengestaltung. Kennt vllt jmd gute i-net seiten da man sich gute ideen holen kann???? Danke schonmal im vorraus!!!!! liebe grüße Dany ...

von Dany P 25.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einladung

Einladung bekommen - annehmen oder absagen?

Ich brauch mal euren Rat. Mein Sohn hat gestern eine Einladung zu einem Kindergeburtstag eingeladen, das Fest wäre nächstes Wochenende. Außer ihm sind noch 2 Jungs und sonst nur Mädchen eingeladen. Das Mädchen, das Geburtstag hat, und ihre Eltern kennen wir eigentlich schon ...

von dunkletaube 07.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einladung

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.