Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

2 Geburtstag Geschenkideen

Thema: 2 Geburtstag Geschenkideen

Mein kleiner hat bald sein 2 Geburtstag weiss jemand eine tolle Gechenkidee .Er hat schon soviel zum spielen ,da er auch eine gr schwester hat ist fast alles da.lg

von karibiksonne am 03.05.2012, 22:17



Antwort auf Beitrag von karibiksonne

also bei uns gab es in den fällen immer autos, autobahnen, fußbabll, kleine fußballtore, halt typisch jungen spielzeug.

von teddy.666 am 04.05.2012, 06:39



Antwort auf Beitrag von karibiksonne

Ein Rody Hüpfpferd, einen kleinen Tretbulldog, Figuren und Maschinen von Bob Baumeister, ein Soundbilderbuch, Lego Duplo Baustelle / Feuerwehr / Polizeitautos, ein Rasenmäher, einen kleinen Roller von BIG. Oder wenns nichts zum Spielen sein soll, ein schönes Handtuch, Bettwäsche, Bademantel mit irgendwas drauf was er halt gern mag. LG

von Jasmin79 am 04.05.2012, 09:59