Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

18. geburtstags geschenk

Thema: 18. geburtstags geschenk

Hi! Ist nicht ganz ein "kindergeburtstag", aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen. :) Ich bin auf der Suche nache einem kreativen, aber nicht so teurem Geschenk für ein Mädchen zum 18. Geburtstag. Die einzigen Sachen die mir einfallen sind: einen Tankgutschein (ist aber auch nicht so toll weil man da gleich sieht wieviel man ausgegeben hat) einen Geschenkkorb, mit Alkohol oder Schminksachen (finde ich aber total einfallslos) Fällt euch was kreatives ein? LG Mona

Mitglied inaktiv - 12.08.2009, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, Gutscheine finde ich an sich nicht verkehrt, weil Teenager meiner Erfahrung nach schwer zu beschenken sind: - Frühstücksgutschein in einem netten Café? - Gutschein für eine angesagte Cocktailbar? - H&M-, Orsay- oder Douglas-Gutscheine? - Gutschein für ein tolles Freizeitbad? Je nachdem, wie dein Verhältnis zu der Dame ist, würde sie sich vielleicht auch über einen gemeinsamen Kinoabend mit Cocktail vorher oder kleinem "Absacker" danach freuen... LG Nicole

Mitglied inaktiv - 12.08.2009, 15:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe zum 18. von meinen Eltern einen hlg. Christopherus bekommen, so ein Magnettaler mit dem Bild drauf. Das soll wohl der Schutzheilige der Autofahrer sein. Der Taler liegt nun immer bei mir im Auto. Ich fand das ganz schön. Vielleicht stehen junge Mädels nicht grad auf sowas, aber ein Schutzengel wäre ja auch schön. Gutscheine sind toll, aber man sieht eben immer gleich den Wert, das stimmt. Wieviel wolltest Du ausgeben? Du könntest auch viel Kleingeld, z.B. 1 Cent Stücke, in eine große Flasche geben. Ob das die Banken noch machen weiß ich leider nicht. Wir haben das mal gemacht für eine Freundin damals, 100 DM in Pfennigen waren das. melli

Mitglied inaktiv - 13.08.2009, 19:53