Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ortliebu am 13.01.2010, 18:45 Uhr

12.Mädchen Geburtstag TIPP

Ich möchte kurz von Neles 12.Geburtstag berichten.
Eigentlich wollte sie nur chillen.Das konnte ich zwar verstehen, ( die Mädchen sehen sich nur in der Schule, viele wohnen auf dem Land, zu weit um sich nachmittags zu treffen), aber ich wollte doch was unternehmen.
Es waren nur Mädchen.Im Sommer hat sie Videoclip dancing gemacht, Sommerprogramm von der Stadt.Ich habe in dieser Tanzschule angerufen und gefragt, ob er sich vorstellen könnte, daß mit 9 Mädchen 1 1-2 h zu machen.
Er sagte, die Tanzschule mache Urlaub, aber da er es noch nie gemacht hat, kommt er rein und tanzt mit den 9 Mädels.Er hat sich eine zu schaffende Choreographie zu Hannah Montana ausgesucht.Die Mädels haben sich soooo gefreut, erst kurz Geschenke auspacken, zur Tanzschule, und abends Pizza und DVD ( Summer mit Jimmi Ochsenknecht) Als ich die Mädchen abholte aus der Tanzschule haben sie mir gezeigt was sie gelernt haben.Toll! Dann haben 2 Mädchen Walzer gezeigt, aber sich falschrum gedreht.Da ging der Tanzlehrer wieder auf die Fläche, forderte die Mädchen auf und drehte noch ein paar runden! Das war so nett!
Preis 45 Euro, plus 1,20 für jedes Getränk.Total gelungen!! Tschuldigung etwas wirr erzählt.Wollte euch nur teilhaben lassen.
Schreibe eigentlich im kleine Engel forum, um so mehr konnte ich diesen Geburtstag meiner Tochter brauchen!
Lg Uli

 
1 Antwort:

Re: Danke für diesen tollen Tip!

Antwort von farfalla1 am 15.01.2010, 18:55 Uhr

Hallo, das würde meinen Mädels bestimmt auch gefallen, ich werde mal in der Tanzschule nachfragen, ob die es hier auch anbieten.
Bisher haben meine Mädels immer den klassischen Kindergeburtstag gefeiert, mit Schatzsuche, Spielen drinnen und draußen, Basteln, Singstar und Übernachtung.
Kino hatte ich sonst noch im Hinterkopf, aber das mit der Tanzschule begeistert mich viel mehr!
Ciao farfalla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.