Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

10jährige Geburtstagsfeier

Thema: 10jährige Geburtstagsfeier

Hallo, meine Tochter plant zum 10.Geb. eine Übernachtungsparty. Es sind ca. 7 Mädchen da. Geplant ist eine Schnitzeljagd mit Taschenlampen und anschließendem Würstelgrillen. Um ca. 20.00 Uhr wird dann im Wohnzimmer weiter feiern. Ich habe an ein Karaoke gedacht. Wir haben eine WII. Hat hier jemand Erfahrung ob das ankommt? Welches Karaoke sollte ich besorgen? Liebe Grüße Zisa

von zisa am 22.01.2011, 18:08



Antwort auf Beitrag von zisa

Das ist jetzt 3 Jahre her und die 10 Mädels waren alle restlos begeistert, wir haben Singstar (Playstation) verschiedene CDs zur Verfügung gestellt, immer 2 Mädels haben im Duell gesungen. Ich kenne die WII-Karaoke zwar nicht, aber ich denke, daß es im Prinzip genauso ist, wie bei der Playstation, mit Mikrophonen und der Text ist am Bildschirm abzulesen, wärend das Musikvideo abläuft, frag am besten deine Tochter, was Musikmäßig passt. Tip: wir haben das Wohnzimmer mit Postern dekoriert, von vielen Stars,die zu der Zeit so "in" waren und deren Songs auf der Singstar zu singen waren, kam auch supergut an. Viel Spaß! Ciao farfalla

von farfalla1 am 24.01.2011, 19:10



Antwort auf Beitrag von zisa

ich würde etwas mit deutschen Titeln vorschlagen. Was auch toll ist, ist Just Dance. Machen unsere Mädchen sehr gern.

von Hoffy am 25.01.2011, 19:49



Antwort auf Beitrag von Hoffy

farfalla

von farfalla1 am 27.01.2011, 08:20