Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

10. Mädchengeburtstag...wer hat mir ein paar Vorschläge...

Thema: 10. Mädchengeburtstag...wer hat mir ein paar Vorschläge...

wie gestalten??? Haben einen Garten und bei schönen Wetter wollen wir draußen feiern. Basteln kam die letzten Jahre nicht so gut an..die Mädels wollten lieber alleine spielen...teilweise gabs aber ein paar Mädels aber die dann gelangweilt waren... Hab ihr mir ein paar Anregungen??? Danke und lg

von lirena am 04.05.2012, 16:17



Antwort auf Beitrag von lirena

bei diesem wetter bietet es sich doch an ne cocktail bar zu machen also obstsäfte und frisches obst mixen basteln..mhh mit 10... also wir werden filzen das macht allen spaß hier in der schule wird oft gefilzt neulich erst so ein hänge untensilo das macht spaß auch den jungs lg claudia

von Smudo am 04.05.2012, 17:35



Antwort auf Beitrag von Smudo

Huhu ! Wir haben in gut 4 Wochen den 10. Mädchengeburtstag . Ich habe in den letzten Jahren immer viel zu viel vorbereitet an Essen , Spielen etc , hab mir immer einen Riesen Kopf gemacht . Dieses Jahr mache ich es mir leicht . Ich begleite die Mädels ins Kino ,es läuft ach wie praktisch Hanni und Nanni , ich gehe derweil einen Kaffee trinken . Dann fahren wir zurück ,es wird dann zu Hause Nudeln mit Sosse geben . Danach können die Mädels ein wenig im Garten toben , ich kann derweil schon mal den Abwasch machen , für den späteren Abend habe ich eine kleine Rallye geplant, es wird in Richtung eines Spielplatzes gehen, immer schön am Rhein entlang . Dann das Highlight , wie vom Geburtstagskind gewünscht : eine Pyjamaparty . Ich werde ein paar Spiele vorschlagen , aber diese sind kein Muss . Ich bin da zum ersten mal ganz relaxt .Es wird mit jedem Jahr einfacher ,finde ich ! Unter myToys.de findest Du ganz brauchbare Tipps für eine Pyjamaparty . Viel Spass wünscht Heike !

von MeinSternchen am 04.05.2012, 18:16



Antwort auf Beitrag von MeinSternchen

unsere große war jezt auf drei pyjamapartys innerhalb von drei monaten. allerdings fingen die erst um 17 uhr an und gingen bis 11.30 uhr. es gab videoabend, stockbrotgrillen, modenschau und morgens frühstück. die kinder wollten gar kein programm, sie wollten einfach nur draußen toben. allerdings fand ich das gar nicht mehr witzig, weil unsere große immer so was von verknatscht den ganzen tag danach war, weil sie immer nur drei stunden geschlafen haben *g*, aber das gehört dazu was wir mit dem alter gemacht haben, war eine stadtrally. erst muffins gegessen, dann hab ich die horde losgeschickt mit einer menge fragen. mit einer uhrzeit wann sie wieder zurück sein sollten und mit handy, falls was unterwegs sein sollte. beim bäcker haben sie dann minibrötchen bekommen, bei meiner mama was zu trinken etc... es war total erholsam und die kinder waren pünktlich zum grillen wieder zurück

von teddy.666 am 07.05.2012, 06:45