Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

1. richtiger Kindergeburtstag

Thema: 1. richtiger Kindergeburtstag

Wir feiern in 2 Wochen den 5. Geburtstag und Sohnemann darf sich Freunde einladen. Morgen machen wir die Einladungen fertig und jetzt brauch ich ein paar Feinheiten. Wollte die Meute zu 15 Uhr einladen, dann Geschenke auspacken und Kuchen essen. Schatzsuche, Luftballontanzen, Fußballspielen, Eierlaufen, Sackhüpfen - ist das zu viel? Macht ihr dann auch noch Abendessen? Wie lange macht man einen Kindergeburtstag uhrzeitmäßig? LG und Danke

Mitglied inaktiv - 24.03.2010, 19:52



Antwort auf diesen Beitrag

wir machen immer mit abendessen von 15:00-18:30 Uhr

Mitglied inaktiv - 25.03.2010, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe den 5-ten Geburtstag auch mit Abendessen gemacht, allerdings nur Fingerfood. Kleine Minipizza, Bockwürstchen, Brezeln, das war es auch schon. Wurde auch gerne gegessen :-) Ich hab auch bis 18:30 gemacht. Hatte auch viele Spiele vorbereitet, bin aber lange nicht zu allen gekommen, weil das Ganze irgendwann ein Selbstläufer wurde, und die Kinder teilweise einfach nur im Garten toben wollten. Ich würde darauf achten, möglichst viele Gemeinschaftsspiele zu machen. Schatzsuche ist toll, da können alle mitmachen. Wenn man beim Topfschlagen zu lange warten muß, dann kann schonmal Langeweile aufkommen. Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Spaß. Schande über mich, aber ich bin immer froh, wenn ich das Event "überstanden" habe, und dann erstmal wieder ein Jahr Ruhe ist. Gruß moppel03

Mitglied inaktiv - 26.03.2010, 14:42