Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathi3001 am 03.10.2008, 14:23 Uhr

1. geburtstag

hallo

unser kleiner wird bald 1 jahr
was habt ihr gemacht?

welchen kuchen kann man machen

Danke

1 Antwort:

Re: 1. geburtstag

Antwort von Pocoyo am 03.10.2008, 21:35 Uhr

Ich habe aus einer Rührteig-Mischung (Zitronenkuchen) Muffins gemacht und mit Smarties dekoriert. So konnten Geburtstagskind und Gäste zulangen. Für die Großen gabs dann noch anderen Kuchen, aber ehrlich gesagt waren die Muffins das erste was aufgegessen wurde.
Kinder waren noch keine eingeladen - wenn allerdings feste "Freunde" vorhanden gewesen wären, hätte ich es gemacht.
Ansonsten halte ich es so: es dürfen so viele Kinder kommen wie das Geb.-kind in Jahren alt wird.

Oder meintest Du was anderes mit Deiner Frage?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

-