Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathi3001 am 03.10.2008, 14:23 Uhr

1. geburtstag

hallo

unser kleiner wird bald 1 jahr
was habt ihr gemacht?

welchen kuchen kann man machen

Danke

 
1 Antwort:

Re: 1. geburtstag

Antwort von Pocoyo am 03.10.2008, 21:35 Uhr

Ich habe aus einer Rührteig-Mischung (Zitronenkuchen) Muffins gemacht und mit Smarties dekoriert. So konnten Geburtstagskind und Gäste zulangen. Für die Großen gabs dann noch anderen Kuchen, aber ehrlich gesagt waren die Muffins das erste was aufgegessen wurde.
Kinder waren noch keine eingeladen - wenn allerdings feste "Freunde" vorhanden gewesen wären, hätte ich es gemacht.
Ansonsten halte ich es so: es dürfen so viele Kinder kommen wie das Geb.-kind in Jahren alt wird.

Oder meintest Du was anderes mit Deiner Frage?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

-

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Geburtstagkuchen zum 1.Geburtstag

Hallo zusammen! Mein Sohn wird im September 1. Jahr alt und ich möchte diesen Tag für ihn, nach Möglichkeit, besonders schön gestalten mit Kaffee und Kuchen und vielleicht einem Ausflug, damit er davon auch was hat. Auf einen schönen Geburtstagstisch gehört natürlich auch ein ...

von Neniel 09.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 1., Geburtstag

Geburtstagskuchen für 1. Geburtstag

Hallihallo ! Mein kleiner Sohn feiert bald seinen 1. Geburtstag. Könnt ihr mir ein paar Rezept-Tipps geben für den Geburtstagskuchen? Das Rezept soll dem Alter entsprechend geeignet und nicht ganz so süß sein. Evtl. auch ein paar Deko-Ideen für den Kuchen. Wie habt ihr den ...

von Izabell 26.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 1., Geburtstag

Geschenkideen 1. Geburtstag und Taufe

Hallo zusammen unsere Tochter hat in 2 Wochen ihren 1. Geburtstag und wird am Sonntag darauf getauft. Da wir bereits viele Kleider zur Geburt bekommen haben und alle Spielsachen etc. von unserem 4-jährigem Sohn an unsere Tochter weitergereicht werden, haben wir leider bis ...

von Calica 07.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 1., Geburtstag

Umfrage 1. Geburtstag

Hallo. Meine Tochter wird in 5 Wochen 1 Jahr alt und da sie an einem Wochentag Geb. hat, können wir selbst erst ab ca. 16 Uhr feiern bzw. Gäste einladen. Wir wollten die Oma´s und Opa´s einladen, unsere Geschwister, Patenonkel und ihre Uroma. Ich wollte dann nen ...

von nici26 07.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 1., Geburtstag

1. Geburtstag

Hallo, wie habt ihr den ersten Geburtstag eurer Zwerge gefeiert?? Wieviele Gäste (Kinder), Kuchen, wo etc.....??? Ich freu mich schon riesig auf den Geburtstag meines Kleinen (im Juni). :-) Eigentlich sagt man ja pro Geburtstagsjahr = soviel Gäste. Aber ich wollte schon ...

von Annabella78 13.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 1., Geburtstag

1.Geburtstag

Hallo, ich wollte euch mal fragen wie ihr den ersten Geburtstag eures Kindes gefeiert habt. Mein Sohn wird im November 1 Jahr alt und irgendwie bin ich ziemlich ratlos was ich machen soll. Es sind so Sachen über die ich mir bisher keinen Kopf gemacht habe. Welchen Kuchen ...

von Lila_Laune_Bär 02.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 1., Geburtstag

1.Geburtstag

, weiß jemand, wo man günstig tolle Deko bekommt?Mit allem drum und dran von eher einer Sorte (Teller,Becher.Girlanden,Luftballons,usw.). Ist zwar für n Mädel,wollts aber eher neutral, fänds sonst blöd für Jungs-Gäste

von Jenny177 25.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 1., Geburtstag

Schlummerparty für 1.Klässler :)

So... Nach einigen hin und her habe ich meine Tochter davon überzeugen können, nicht im Indoor-Spielplatz zu feiern *freu* Stattdessen werden ihre Freunde nachmittags gegen 16Uhr erwartet. Mein Rahmenprogramm sieht wie folgt aus: - Salzteig -irgendwas herbstliches ...

von euleDG 12.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1.

1.Geburtstag!

Guten Abend, mein Sohn hat bald seinen 1.Geburtstag und er soll schon etwas anders ablaufen als die Tage sonst. Hat vielleicht jemand von Euch ne tolle Idee?Der Papa hat extra frei genommen und am Geld soll es auch nicht liegen.

von Salon 10.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 1., Geburtstag

Geschenke und Feiern des 1.Geburtstag

Hallo, ich würde gerne mal von anderen wissen wie ihr den 1. Geburtstag eurer Kinder gefeiert habt und was ihr geschenkt habt? Wir würden gerne einfach einen schönen Tag mit unserem Sohn verbringen, aber die Familie will feiern da sie wegen der Entfernung die Maus so ...

von Sahnchen 02.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 1., Geburtstag

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.