Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

1. Kindergeburtstag

Thema: 1. Kindergeburtstag

Hallo an Alle erstmal ! Unser Sohn Noah hat am 23.03. seinen ersten Geburtstag, ein Freitag. Ich freu mich wahrscheinlich schon mehr darauf als er da er sowieso nicht versteht was los ist. Jetzt bin ich schon die ganze Zeit am überlegen ob wir feiern sollen oder nicht. Eigentlich würde ich ganz gerne einen Tag mit meinen Mann und NOah verbringen, vielleicht in den Tierpark fahren und dann zum Essen gehen , davon hat der Kleine doch viel mehr als wenn Erwachsene am Tisch sitzen und Kaffee trinken und Kuchen essen. Er ist nämlich total vernarrt in Tiere, wie seine Mama , bei unserem Papa hält sich das in Grenzen aber der freut sich wenn er tolle neue Fotos machen darf. Was habt ihr am Ersten Geburtstag eures Kindes gemacht und was haltet ihr von dieser Idee? Freue mich auf jede Antwort

Mitglied inaktiv - 20.02.2007, 10:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke, ich werde es - bestimmt sehr zum Ärger der Verwandtschaft - auch so machen: Entweder gehen wir in den Tierpark oder ins Schwimmbad. Nachmittags wird zum Kaffee die Verwandtschaft eingeladen. Wer meint, der Weg lohnt sich nicht - alle wohnen 1 1/2 h weg - bleibt zu Hause. Das ist ein besonderer Tag für mein Kind - er soll was von haben! Ich kann nicht immer die Erwartungen der anderen erfüllen. Drops

Mitglied inaktiv - 22.02.2007, 15:59



Antwort auf diesen Beitrag

ja da hast du völlig recht.unsere maus hat am 20.03. geburtstag und wir machen nen kleinen kindergeburtstag mit fast gleichaltrigen. die bugglige verwandtschaft haben wir für das wochenende zum kaffee eingeladen.

Mitglied inaktiv - 07.03.2007, 12:32