Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

1. Geburtstag

Thema: 1. Geburtstag

Juhu, noch 9 Tage dann wird Lydia schon 1 Jahr alt Wir hatten uns gedacht, wir laden ein paar Freunde ein und Verwandte sprich meine Geschwister mit Kind und dann gibts im Garten schön Kuchen Wie habt ihr denn den 1. Geburtstag so gefeiert? Habt ihr evtl. noch Spielideen oder so? Wäre euch sehr dankbar. LG Martina und Familie

Mitglied inaktiv - 05.09.2011, 16:43



Antwort auf diesen Beitrag

Mit einem Jahr kapieren die doch noch keine Spiele, oder? Mach blos nicht zu viel. NE Freundin von mir hatte überall geschmückt und Tamtam gemacht mit dem Ergebnis, dass Sohnemann den gesamten Nachmittag nur am Schreien war und sich mit der Oma ins Schlafzimmer verzogen hat. Hat nicht mal die Geschenke aufgemacht. So ein Geburtstag ist für die Kleinen mehr anstrengend als schön, also bremse dich lieber!

von Eris am 05.09.2011, 20:46



Antwort auf Beitrag von Eris

Ich finde Spiele auch unnötig. Dekorier einfach ein wenig. Die Luftballons, die Geschenke bzw. das Geschenkpapier und die Schleifen und die Gäste sind aufregend genug. Mein Sohn hatte damals nen heiden Spaß damit. Mehr brauchts wirklich nicht zum 1. Geburtstag. Viele Grüße Tinka

von TinkaN am 06.09.2011, 09:32



Antwort auf Beitrag von TinkaN

Okay, vielen Dank für die Tips. Ich denke ich werde eine Girlande aufhängen und draußen den Geschenktisch etwas bund dekorieren und dann werden wir im Garten Torte essen und so Wird Mäuseli hoffentlich gut gefallen.

Mitglied inaktiv - 06.09.2011, 19:08