Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dezemberflocke am 18.11.2008, 11:39 Uhr

1.Geburtstag

Hallo,

bei uns steht demnächst der erste Geburtstag unserer Tochter an und wir haben an die 50 Gäste. Darunter sind 13 Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Wie soll ich diese beschäftigen? Hat jemand gute Ideen: Basteln, Spiele,...damit alle ihren Spaß haben?


Lg,

Tatjana

 
1 Antwort:

Re: 1.Geburtstag

Antwort von Bunny65 am 19.11.2008, 1:18 Uhr

oje oje na da habt ihr euch aber was vorgenommen
wir haben den ersten gerade erst hinter uns, geladen warne über 30 Gäste davon sollten es 11 kinder sein im alter von 3 Monaten - 6 Jahre

es kamen nur 20 Leute und davon waren es 6 kinder und ganz ehrlich die haben mir schon gezeigt das nächstes mal alles anders läuft

es war einfach zuviel, zuviel Hektik zuviel Stress, fand mein kleiner auch nicht grad so prickelnd, wir haben immer wieder mit spiele ect. versucht die Bande zu beschäftigen aber irgendwann wirds langweilig, dazu ist es schwer etwas zu finden wo alle ihren Spaß bei haben, immer gabs gezacke wegen Kleinigkeiten und jedes Kind hat mindestens einmal geheult als würde die Welt untergehen

ich wünsche dir für den tag echt viel erfolg, gute Ideen und vor allem starke nerven

und damit ich dir auch bei deiner frage weiter helfen kann
also wir haben topf schlagen gespielt, habe in dem gemieteten raum alles mögliche zum beschäftigen hingestellt (bobbycar, wippe, spielzeug) aber Vorsicht auch hier gibt es schnell streit, jedes Kind hat eine kleine tüte mit Süßigkeiten und Seifenblasen bekommen und das hat auch erstmal wieder gut beschäftigt und zum glück war auf dem Hof ein Spielplatz wo sich einpaar Erwachsene gefunden hatten die mitgegangen sind und aufgepasst haben damit der Rest mal wieder Luft holen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.