Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny177 am 22.08.2008, 22:15 Uhr

1.Geburtstag

Hey,
habt ihr ein paar gute Ideen für den 1.Geburtstag?
LG Jenny

 
2 Antworten:

Re: 1.Geburtstag

Antwort von Sonnenkinder22 am 23.08.2008, 7:53 Uhr

Hallo,

dazu wurde unten schon einieges geschrieben.

Bunt - fröhlich - mit Luftballons
beim Mädchen auch gerne viele schöne blumen
und vor allem schöne Kindermusik.

Viel Freude dabei!

Liebe Grüße
Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Geburtstag

Antwort von Neniel am 25.08.2008, 19:06 Uhr

Hallo
Meiner wird nächsten Monat 1 Jahr alt und wir feiern mit der Familie. Zumindest mit den wenigen die kommen können, weil wir alle doch recht verstreut wohnen.
Er bekommt so wie ich früher einen tollen Geburtstagstisch mit Kerzen und Geschenken, die ich aber nicht einpacken werde. Müsste es ja eh wieder für ihn auspacken. Kuchen mach ich natürlich und als Deko hänge ich Girlanden auf, Luftballons und auf dem Tisch stehen dann Winnie Pooh Teller mit passenden Servietten. Vermutlich wird sein Opa darüber die Nase rümpfen, aber es ist schließlich sein Tag und da soll´s auch nach Kindergeburtstag aussehen. Wenn´s Wetter schön ist wollt ich noch mit allen spazieren gehen oder in den Wildpark. Mal sehen wie´s wird.
Also wir lassen´s etwas ruhiger angehen und das Wichtigste ist, dass er an dem Tag Freude hat.
LG

Neniel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.