Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Salon am 10.07.2008, 22:35 Uhr

1.Geburtstag!

Guten Abend,

mein Sohn hat bald seinen 1.Geburtstag und er soll schon etwas anders ablaufen als die Tage sonst.
Hat vielleicht jemand von Euch ne tolle Idee?Der Papa hat extra frei genommen und am Geld soll es auch nicht liegen.
Ich danke schon mal für die Antworten.
Viele Grüße

 
4 Antworten:

Re: 1.Geburtstag!

Antwort von Neniel am 10.07.2008, 22:39 Uhr

Hallo
Meiner wird im September 1 Jahr alt und ich habe vor mit allen in den Wildpark hier in der Nähe zu fahren. Also es kommen nur zwei Omas, ein Opa und eine Tante von ihm (der Rest wohnt zu weit weg). Wollt erst Kaffee und Kuchen anbieten und danach eben zum Wildpark, weil ich möchte das er von seinem Tag auch mehr hat, als den Erwachsenen beim Kuchenessen zuzusehen.
Was gibt es denn bei euch in der Nähe was sich eignen würde? Ein Ausflug macht den Kleinen doch meistens Spaß.
LG

Neniel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Geburtstag!

Antwort von Salon am 10.07.2008, 22:55 Uhr

Ja das stimmt.Der #Tag sollte für das Kind gestaltet werden.Wer das nicht gut findet...!Wir feiern leider nur zu dritt.Wir sind vor knapp 2Jahren in die Nähe von Berlin gezogen und alle Verwanten sind gut 2,5 Std. weit weg von uns.Ja wir werden dann sicher mal in den Zoo oder in ein tolles Bad fahren.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Geburtstag!

Antwort von Neniel am 10.07.2008, 23:28 Uhr

Hm, so geht´s uns auch. Bin letztes Jahr weggezogen und meine Familie ist etwa 3 Stunden entfernt. Der andere Familienzwei wohnt eine Stunde weg. Also können nicht viele kommen. Ich hoffe das Wetter spielt mit, denn viele Ausflugsziele für Kinder gibt es hier in der Gegend nicht. Aber ihr findet sicher was schönes. Genießt euren Tag.
LG

Neniel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Geburtstag!

Antwort von kroetilie am 11.07.2008, 16:35 Uhr

Hallo :-)

von wo genau kommst du denn? Meine Eltern wohnen in Blankenfelde bei Berlin und ich selbst in Rudow.

Meine Tochter wird im August ein Jahr und wir wollen entweder in den Zoo oder ins Tropical Island .

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.