Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra1981 am 13.11.2006, 17:30 Uhr

1. Geburtstag...

Da unser Sohn "leider" mitten in der Woche Geburtstag hat (mein Mann hat sich extra dafür frei genommen) wollen wir sozusagen zweimal Geburtstag feiern. Einmal halt den schönen "richtigen" Geburtstag nur mit uns als Eltern feiern und am Wochenende dann das Nachfeiern mit den Großeltern vom Kleinen.

Was habt ihr so zum ersten Geburtstag eures Kleinen gemacht? Würde Lukas gerne einen Mini-Kuchen backen (saftigen Karottenkuchen o. ä. ??)... Habt ihr Ideen? Wo bekommt man eigentlich diese Geburtstags-Zahlen aus Holz her?

Danke im Voraus für Ideen, Tipps etc.

LG Sandra

 
3 Antworten:

Re: 1. Geburtstag...

Antwort von TineS am 13.11.2006, 22:37 Uhr

für Kinderrezepte kann ich dir

www.kinderrezepte.de empfehlen.

Meine kleine hat nen Blechkuchen mit nem Schmetterling drauf bekommen. Blechkuchen war ein Selterskuchen. Der kommt halt bei meinen 4 Kids immer gut an.

Bei meinem großen hab ich zum 1.Geburtstag einen Zug gebastelt aus normalen rührteig.

Bei uns wird immer mit Luftballons und Girlanden geschmückt. Bei den großen hatte ich auch immer ein Kind im gleichen Alter eingeladen. Dieses Jahr allerdings nicht, da waren die 3 Brüder genug.

Oma und Opa kommen hier eh immer erst am WE drauf dran. Aber da wird außer Kuchen nix besonderes gemacht. Manchmal hängen ja noch ein paar Luftballons. Nur mitlerweile ist ihre Lebensdauer durch die großen sehr beeinträchtigt *G*

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke! oT

Antwort von Sandra1981 am 15.11.2006, 13:55 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Holzzahlen

Antwort von IvonneS. am 15.11.2006, 20:35 Uhr

HuHu

Ich kann Dir vielleicht wegen der Zahlen helfen!!
Die müßtest Du bekommen bei KARSTADT, KAUFHOF, myToys.

Falls nicht: sie werden in Reit im Winkl bei der Firma Grossmann hergestellt. Weitseestraße 33, 83242 Reit im Winkl.
Ich fahre seit 1976 dort hin in Urlaub und wohne immer im Nachbarshaus.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.