Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smokey81 am 11.02.2008, 10:43 Uhr

1.Geburtstag

hallo
brauche mal eure ideen!
meine tochter wird bald 1jahr alt und wir wissen nicht was wir ihr schenken sollen und auch wurden wir schon gefragt was für wünsche wir haben!!
das problem ist, dass wir das meiste von unserem 4jährigen sohn haben!!
zbs. bobicar,dreirad,laufrad,traktor das haben wir alles schon!!
was habt ihr für ideen?
irgend etwas für draussen? aber was?
hoffe auf hilfreiche ideen!!
danke euch jetzt schon

 
5 Antworten:

Re: 1.Geburtstag

Antwort von sylv am 11.02.2008, 15:42 Uhr

wie wäre es mit einem puppenbuggy u. einer puppe???

eine turnreckstange - ok, reichlich früh, aber bevor was sinnloses geschenkt wird

die ersten rollschuhe

wippe

schaukel

liegestuhl

tisch, stühle für draußen (gibts doch jetzt so biertisch mit bänken für kiddies)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Geburtstag

Antwort von smokey81 am 11.02.2008, 16:45 Uhr

ja für eine puppe finde ich ist es noch zu früh!
und bei rollschuhen da kann man nicht einfach jetzt kaufen den die füsse wachsen ja!!
und gartenmöbel haben wir auch schon!
oje das wird eine schwere sache!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Geburtstag

Antwort von mai2978 am 11.02.2008, 20:53 Uhr

Was hälst von einem Wimmelbuch?? Nicht diese Alten. Wir haben unserer Tochter (1Jahr) zum Geburtstag eins geschenkt, und sie legt es gar nicht aus der Hand!
Es heißt Max Maus in der Stadt bzw im Zoo!
Wenn es Euch zu wenig ist, IKEA hat am 4. März Bullerbü-Gartenhaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Geburtstag

Antwort von sylv am 12.02.2008, 6:34 Uhr

also unsere maus hat auch mit einem jahr eine puppe bekommen u. einen kleinen buggy mit einer kleinen puppe hatte sie schon vorher. es war ihr ganzer stolz u. wir sind stundenlang damit spazieren gegangen - unsere erfahrung. dem nachbarskind haben wir auch zum ersten geb. den buggy geschenkt u. sie liebt ihn heiss und innig.

rollschuhe - es gibt doch die 1,2,3 rollschuhe sie sind größen verstellbar von 20 - 26. wir hatten diese u. die wurden auch oft genutzt. sind ohne schuhe und man kann sie leicht verstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Geburtstag

Antwort von Jan2007 am 13.02.2008, 22:01 Uhr

Also wir schenken unserm Kleinen Mann einen Sandkasten.....Frühjahr/Sommer kommt bestimmt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.