Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charly-Jo am 12.11.2006, 14:11 Uhr

1. Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,
hab heute mal eine Frage: Habt Ihr den 1. Geburtstag Eures Kindes richtig gefeiert??
Mit allen drum und dran?
Obwohl das Kind es noch gar nicht begreift? Oder doch?
Auf Eure Meinungen bin ich sehr gespannt.
LG

 
4 Antworten:

Re: 1. Geburtstag

Antwort von MissisG am 12.11.2006, 18:01 Uhr

Ich muss gestehen, wir haben nicht gefeiert. Wir hatten, auf ein paar Tage verteilt, einzelne Besucher. War wohl eher eine Kaffeejause für uns selbst. Dann wurden einige Geschenke ausgepackt. Nach knapp zwei Stunden war der Nachmittag dann vorbei.

Ich finde es nicht notwendig, eine große Party zu machen, wenn die Kinder es noch gar nicht so verstehen.

LG, Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

-

Re: 1. Geburtstag

Antwort von jasmin85 am 12.11.2006, 23:37 Uhr

also,ich habe Leonies ersten geburtstag gefeiert, wir haben zich kuchen gehabt und haben meine ganzen onkels und tanten (mit den kindern) eingeladen, dann waren noch meine eltern und meine schwester da, naja, wir haben bei ihnen gefeiert wegen meiner schwester und mein freund war da und noch ne freundin von mir mit ihrem freund und ihrem kind!
der einzigste der gefehlt hat und der nicht einmal mir ne sms schrieben konnte war der erzeuger von meiner Tochter!
aber das war trotzdem schön!
Leonie hat mehr mit dem geschenkepapier gespielt als mit den geschenken und die kuchen haben ihr auch geschmeckt!

gruß jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Geburtstag

Antwort von TineS am 13.11.2006, 11:54 Uhr

ja wir haben immer gefeiert, aber im kleinen rahmen. Kenne welche, wo 20-40 Leute da waren, das finde ich einfach zu heftig.

Bei unswird immer mit Luftballons und Girlanden dekoriert. Die Geschenke kommen auf den GEschenktisch. Es gibt natürlich ein Kuchen, den auch die kleinen gut essen können.

Teilweise haben wir 1-2 Kinder im selben Alter eingeladen, oder dieses Jahr nur mit ihren Geschwistern gefeiert (sind aber auch schon 3 stück *G*)

Natürlich macht man keine Spiele oder so. Aber meine kleine merkte sehr genau, das sie geburtstag hat und strahlte den ganzen Tag wie ein Honigkuchenpferd.

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Geburtstag

Antwort von IvonneS. am 15.11.2006, 20:38 Uhr

Meine Tochter hat im Dezember auch ihren 1.Geburtstag und der wird hier gefeiert, wie jede andere auch!!
Wir sind aber dann mit ca. 10Erwachsenen und incl. meiner Tochter mit 4 Kindern.
Es gibt nachmittags Kaffe & Kuchen und abends ein paar Brötchen und Salat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.