Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy81 am 23.01.2008, 12:33 Uhr

1.Geburtstag

Hallo,

mein kleiner Mann hat morgen seinen ersten Geburtstag. OH man wie schnell die Zeit doch vergeht.
Wir werden morgen eine kleine Party für ihn schmeißen mit der Familie und ein paar Freunden. Bin mal gespannt was er davon schon mitbekommt.
So das wollte ich nur mal los werden und hier hat das am besten hingepasst.

LG Mandy

 
2 Antworten:

Re: 1.Geburtstag

Antwort von PumpkinPatch am 24.01.2008, 9:53 Uhr

Hallöchen,

ja die Zeit verging so schnell, unsere Maus wird am 9.2. auch schon ein Jahr alt!

Wir machen auch eine (mittelgroße) Feier! Familie und paar Freunde! Aber wir machen nur Kaffee und Kuchen, damit es nicht zu lange wird, ist ja für die kleine auch nur stress!

Ach man ich könnt heulen, wenn ich dran denk wie schnell das alles ging!

Erzähl doch dann bitte mal wie eure Feier war und was dein kleiner dazu "gesagt" hat! Das würde mich freuen!

Viel Spaß dann beim feiern und herzlichen Glückwunsch an den Lütten!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Geburtstag

Antwort von sunny2011 am 24.01.2008, 16:45 Uhr

Meine Maus hat amm 22.2 ihren 1. Geburtstag!
Kaffee und Kuchen gibt es den Sonntag drauf mit Verwandten und Freunden!
Wie gut das wir mit Kindergeburtstag im eigentlichen Sinne noch etwas Zeit haben! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.