Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annabella78 am 13.01.2008, 2:32 Uhr

1. Geburtstag

Hallo,

wie habt ihr den ersten Geburtstag eurer Zwerge gefeiert?? Wieviele Gäste (Kinder), Kuchen, wo etc.....???
Ich freu mich schon riesig auf den Geburtstag meines Kleinen (im Juni). :-)
Eigentlich sagt man ja pro Geburtstagsjahr = soviel Gäste. Aber ich wollte schon so max. 4 Kinder+Mutter einladen. Findet ihr das zu viel??

 
1 Antwort:

Re: 1. Geburtstag

Antwort von maria32 am 14.01.2008, 17:36 Uhr

hallo,

nein, finde ich gar nicht. bei uns ist es auch so, dass wir eine große familie und einen großen freundeskreis haben. dazu kommt, dass wir gerne feiern und so ist an geburtstagen immer viel los. ich habe auch ein paar einfache spiele mit ihnen gemacht.z.b. ballons bekleben. unser sohn war aber dann abends echt k.o..
dieses jahr wird amy im märz ein jahr alt und ich überlege auch gerade wie wir es am besten machen. sie ist die einzige, die im winter geburtstag hat.
gartenparty kommt nicht in frage *grins*
also viel spass beim planen.
gruss,
maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

-

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.