Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

1.Geburtstag

Thema: 1.Geburtstag

Hallo an alle mein kleiner Sohn wird bald 2.Wochen alt habt ihr mir paar tips was mann da machen kann..???es kommen ca 5.Kinder alle über ein Jahr alt was habt ihr da auch zum Essen gemacht...???Dachte da an Gemüse sticks Kekse und Obstsorten...noch ein Tip..??Danke

von missy5555 am 17.10.2011, 21:48



Antwort auf Beitrag von missy5555

Er wird zwei wochen alt? 2 Jahre meinst du, oder? Wir habe erst ab dem 4. Geburtstag gefeiert (ohne Eltern). Da gab es Rohkost und Obst, kleine Würstchen, Mini-Winnies,... Alles, was man in die Hand nehmen kann.

von liha am 18.10.2011, 09:23



Antwort auf Beitrag von liha

... schätze ich. Da sie im Betreff 1. Geburtstag schreibt und dass die anderen Kinder über ein Jahr als sind. Ich finde ja immer und immer wieder, den 1. Geburtstag muss man nicht feiern. Man kann natürlich gerne Leute einladen, vorzugsweise Familie. Man kann den Kindern ein paar Kekse zu futtern geben und sie mit dem vorhandenen Spielzeug spielen lassen. Die Mamas trinken Kaffee und quatschen. Feddich. Es gibt noch soooo viele Kindergeburtstage, wo man sich wirklich Ideen über die Gestaltung machen muss, also warum zum Geier soll man sich zum 1. Geburtstag schon Stress machen ......................... lg Anja

von kanja am 18.10.2011, 14:42