Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilliblue am 18.12.2006, 12:44 Uhr

1. Geburtstag, welchen Kuchen?

Hallo, mein Sohn wird am 31.12. 1 Jahr. Jetzt will ich natürlich einen Kuchen für ihn machen. Hat jemand vielleicht ein Rezept, wo "kindgerecht" ist? :-))

Danke
Susi

 
3 Antworten:

Re: 1. Geburtstag, welchen Kuchen?

Antwort von TineS am 18.12.2006, 20:36 Uhr

kuck mal unter www.kinderrezepte.de da hab ich mirschon viele Anregungen geholt. Zuletz habe ich nen Schlangenkuchen gemacht :-)

Hatte aber auch schon Schmetterlingskuchen, Bob der Baumeisterkuchen, Zug usw.

viele grüße und einen schönen 1. Geburtstag wünsche ich euch

Tine, deren jüngste im Juli ihren 1. Geb hatte (wo ist nur mal wieder die Zeit hin)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

-

Re: 1. Geburtstag, welchen Kuchen?

Antwort von mama80 am 25.12.2006, 21:41 Uhr

hab schon mal einen link eingestellt,ich fand es kam gut an und meine maus hat per foto diese erinnerung an ihren ersten geburtstag
schau mal hier vielleicht ist das was für dich.....www.fototorten-design.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Geburtstag, welchen Kuchen?

Antwort von lilliblue am 28.12.2006, 22:04 Uhr

ach, hätt ich den Link doch früher gesehen.. :-((, Geburtstag ist schon am Sonntag...

Gruß
Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.