Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

1. Geburtstag, welchen Kuchen?

Thema: 1. Geburtstag, welchen Kuchen?

Hallo, mein Sohn wird am 31.12. 1 Jahr. Jetzt will ich natürlich einen Kuchen für ihn machen. Hat jemand vielleicht ein Rezept, wo "kindgerecht" ist? :-)) Danke Susi

Mitglied inaktiv - 18.12.2006, 12:44



Antwort auf diesen Beitrag

kuck mal unter www.kinderrezepte.de da hab ich mirschon viele Anregungen geholt. Zuletz habe ich nen Schlangenkuchen gemacht :-) Hatte aber auch schon Schmetterlingskuchen, Bob der Baumeisterkuchen, Zug usw. viele grüße und einen schönen 1. Geburtstag wünsche ich euch Tine, deren jüngste im Juli ihren 1. Geb hatte (wo ist nur mal wieder die Zeit hin)

Mitglied inaktiv - 18.12.2006, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

hab schon mal einen link eingestellt,ich fand es kam gut an und meine maus hat per foto diese erinnerung an ihren ersten geburtstag schau mal hier vielleicht ist das was für dich.....www.fototorten-design.de

Mitglied inaktiv - 25.12.2006, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

ach, hätt ich den Link doch früher gesehen.. :-((, Geburtstag ist schon am Sonntag... Gruß Susi

Mitglied inaktiv - 28.12.2006, 22:04