Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nadi07 am 01.11.2007, 18:10 Uhr

1. GEB. IM JÄNNER / TIPPS FÜR EINEN KINDER-RAUM

Hallo,

ich brauche Hilfe bzw. eure Ideen.

Meine Maus wird Anfang Jänner 1 Jahr alt. Und da wir ja leider keine Party im Garten feiern können, wollen wir einen schönen Raum für sie herrichten.

Der Raum ist ca. 15 m2 groß, sehr hell obwohl im Keller. Ich habe mir vorgestellt ich male alle 4 Wände andersfärbig aus.
Dann möchte ich noch ein BÄLLEBAD reinstellen. 2 aufblasbare Doppelmatratzen habe ich gekauft die zur Kuschelecke umfunktioniert werden. Eventuell noch nen Sitzsack oder sowas.

Hat jemand noch Ideen oder sogar Fotos wie ich den Raum gestalten könnte.

Wär froh über eure Vorschläge, danke schon mal!

lg nadi

 
2 Antworten:

Re: 1. GEB. IM JÄNNER / TIPPS FÜR EINEN KINDER-RAUM

Antwort von xLelaKx am 02.11.2007, 8:44 Uhr

Machst du diesen Raum für die Kinder? Also Krabbelgruppe oder sowas???? Müßte man schon wissen!

Desweiteren würde ich vorschlagen, Girlanden aufzuhängen, Luftballons, Bällebad ist super, anstatt Luftmatratzen würde ich zusätzlich jedemenge Kissen hinlegen, Spielzeug halt Musik, ventuell Lichtschläuche, ach Ideen sind genug da....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. GEB. IM JÄNNER / TIPPS FÜR EINEN KINDER-RAUM

Antwort von nadi07 am 02.11.2007, 8:49 Uhr

hallo LelaK,

danke für die antwort. ja es wird ein raum nur für die kinder. da wir einen im keller übrig haben der nicht genutzt wird, passt das gut.

Danke schon mal für die Vorschläge, klingt ganz gut. Lichtschläuche gute Idee, danke.

lg nadi07

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.