Rückstellung

 Gaby Ochel-Mascher Frage an Gaby Ochel-Mascher Vorsitzende des Vereins Tagesmütternetz Oberberg e.V.

Frage: Rückstellung

Hallo Frau Ochel-Mascher, mein Mann und ich möchten uns vielmals bei Ihnen für Ihr Unterstützung, Ihre Ideen und Ratschläge im Bezug auf die Rückstellung unseres Sohnes bedanken. Ohne Sie hätte wir warscheinlich aufgegeben, so haben wir keinen Weg offen gelassen. Wir wollten Ihnen jetzt auch nicht nur unser Leid, sondern auch unsere Freunde mitteilen. Es wurde zum Wohl unseres Sohnes entschieden, er wurde für ein Jahr zurück gestellt. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Mutmachen. Wir sind dankbar, dass wir uns an Sie wenden durften. Es ist wunderbar, dass es hier so ein Forum gibt. Weiterhin viel Erfolg bei Ihrer Arbeit und helfen Sie noch vielen Eltern bei Ihren Problemen - DANKE!

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 21:09


Antwort auf: Rückstellung

Hallo summerdream74, ich freue mich mit Ihnen :) Freundliche Grüße Gaby O-Mascher

von Gaby Ochel-Mascher am 11.05.2010


Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

nochmal Rückstellung Schule

Wir haben ein Atest vom kinderarzt mit dem vermerk: rückstellung empfohlen und ein Atest vom zahnarzt, dass er seit letztem jahr ein knirschschiene trägt, ist ja auch eine bestätigung für seine stess und "druck"verarbeitung. Will mir jetzt noch eine Beurteilung von der musikschule geben lassen. Sie meinen wirklich ohne meinen sohn zur schule? Wir...