Busreise

 Gaby Ochel-Mascher Frage an Gaby Ochel-Mascher Vorsitzende des Vereins Tagesmütternetz Oberberg e.V.

Frage: Busreise

Hallo, vielleicht können Sie mir ja hier helfen,obwohl ich nicht weiß ob das hier hin gehört. Wir fahren am 23.5. nach Österreich (von Stuttgart aus ca. 8 Std. fahrt) mit unserem 21-monatigen Sohn im Bus. Zuerst hätte er bei der Oma bleiben sollen, aber ihr ist was wichtiges dazwischengekommen, also müssen wir ihn mitnehmen. Das einzige was mir Sorgen macht ist die Busfahrt. Wie funktioniert das? Kann man den Kindersitz anschnallen, oder zumindest das Kind? Im Kindersitz ist er eigentlich immer ganz brav, weil er angeschnallt ist, aber wenn ich ihn im Bus nicht anschnallen kann, weiß ich nicht wie ich ihn ruhig halten soll und es ist mir zu gefährlich ihn im Bus rumspringen zu lassen. Vielen Dank für Ihre antwort. Liebe Grüße Manuela

Mitglied inaktiv - 07.05.2008, 23:03


Antwort auf: Busreise

Hallo Manuela, am besten erkundigen Sie sich bei dem Busunternehmen mit dem Sie diese Reise durchführen wollen. Hier wird man ihnen sachkundig und kompetent diese Frage beantworten können, da diese die Ausstattung des infrage kommenden Busses kennen. Freundliche Grüße Gaby O-Mascher

von Gaby Ochel-Mascher am 13.05.2008