Btreuungsvertag

 Gaby Ochel-Mascher Frage an Gaby Ochel-Mascher Vorsitzende des Vereins Tagesmütternetz Oberberg e.V.

Frage: Btreuungsvertag

Guten Abend, ich werde im August bei uns im Bundesland Brandenburg als Tagesmutter meine Arbeit beginnen. Nun suche ich schon seit einiger Zeit eine Mustervorlage für einen Betreuungsvertrag den ich mit den Eltern abschließen muß. Können Sie mir vielleicht einen Tip geben, wo ich eine kostenlose Vorlage herbekomme? Mir geht es vor allem um die korekten Formulierungen. Vielen Dank und einen schönen Abend noch. littelhexe

Mitglied inaktiv - 22.07.2009, 21:46


Antwort auf: Btreuungsvertag

Hallo littlehexe, Sie haben die Möglichkeit einen umfangreichen Betreuungsvertrag beim Bundesverband für Kindertagespflege e.V. zu bestellen: http://www.tagesmuetter-bundesverband.de oder bei meinem Verein den vereinseigenen Betreuungsvertrag auf der Internetseite http://www.tagesmuetternetz.de unter Formulare herunterzuladen. Freundliche Grüße Gaby O-Mascher

von Gaby Ochel-Mascher am 28.07.2009


Antwort auf: Btreuungsvertag

Hallo!! Ich arbeite auch als Tagesmutter...einen sehr guten Vertrag mit allen möglichen Klauseln gibts bei www.laufstall.de allerdings kostet der etwas. Ansonsten vielleicht mal beim Jugendamt nachfragen...allerdings sind das meist die null acht fünfzehn verträge..... LG Isabella

Mitglied inaktiv - 27.07.2009, 18:06