Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

@nochmal wegen Haarausfall

Danke für die erste Antwort, allerdings glauben wir nicht, dass es noch Flaumhaare sind. Er war bereits an den Seiten und an den Ohren komplett kahl und jetzt waren alle Haare nachgewachsen und gehen jetzt wieder aus. Wir geben ihm Eisen. Kann das sein, dass er dadurch einen anderen Mangel, evtl. Zink, bekommt und deshalb die Haare ausgehen?

Danke,

Tina

von TiSchie am 12.07.2010, 23:22 Uhr

 

Antwort:

@nochmal wegen Haarausfall

Liebe T.,
ich glaube nicht, dass Sie das so ernst nehmen müssen, genau kann das aber nur ihr Kinderarzt bei einer Untersuchung beurteilen.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 13.07.2010

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

haarausfall

hallo meine tochter hat haarausfall und zwar extrem meiner meinung nach. sie ist 4 monate und 1 woche..ihre haare sind kleben an ihrem schnuller, sind in ihren händen..dann wandern sie in den mund.. es ist echt nervig, ich möchte ihre haare jetzt schneiden, also alles ...

von pinpin 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: haarausfall

Haarausfall

Guten tag, unser Sohn ist fat 1 1/2 Jahre. ist es normal wenn ihm manchmal ein paar Haare ausfallen, sieht man einige so am Pulli oder wenn ich ihm durch die Haare fahre hab ich hin und wieder eins in der Hand. er hat keine kahlen Stellen.aber recht feine Haare. danke ...

von angelvicky2311 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: haarausfall

Haarausfall

Hallo! Meine Tochter (8 Jahre) hat m. E. starken Haarausfall. Beim Kämmen kann es sein, dass die Bürste voll ist. Jedes Mal wenn ich ihr mit den Fingern durch die Haare fahre sind welche dabei. Am Schlimmsten ist es natürlich beim Haarwaschen. Wir waren auch schon beim ...

von hiloe 14.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: haarausfall

Haarausfall

Hallo, meine 10 jährige Tochter verliert relativ viel Haare, eigentlich schon immer oder zumindest schon lange. Die Bürste ist ständig voll. Seit kurzem habe ich einen neuen Sauger, zum hinterherziehen. Hattte voher einen großen hohen. Jetzt kann man die Haare nach dem saugen ...

von siriliri 10.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: haarausfall

Starker Haarausfall

Hallo Herr Dr. Busse, unsere Tochter wird Ende August 5 Jahre alt. Sie ist sehr schlank und gross. Bei 115 cm wiegt sie 17 kg. Sie war schon immer kein so guter Esser und hat auch oft nicht viel Appetit. Nun haben wir seit ein paar Wochen festgestellt dass ihr sehr stark ...

von *goldhosl* 15.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: haarausfall

Haarausfall

Lieber Herr Busse, meine Tochter, 4 Jahre alt, macht mir Sorgen. Als ihr Freund da war, haben sie wild gespielt und beim weglaufen hat er ihr in die Haare gepackt, sie hat sich dann fallen lassen und dann hat er ein Büschel Haare in der Hand gehabt. Man sieht richtig die kahle ...

von Makkaroni 03.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: haarausfall

Haarausfall

Einen schönen Guten Tag ! Ich habe eine Tochter von fast 20 Monaten. Seit einigen Tagen fällt mir nun auf, dass sie Haare verliert. Wenn ich ihr durch die Haare streiche, habe ich immer welche an der Hand. Auch auf der Kleidung und z.B. im Bett finde ich immer wieder ...

von Tunny 29.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: haarausfall

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.