Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

@nochmal wegen Haarausfall

Danke für die erste Antwort, allerdings glauben wir nicht, dass es noch Flaumhaare sind. Er war bereits an den Seiten und an den Ohren komplett kahl und jetzt waren alle Haare nachgewachsen und gehen jetzt wieder aus. Wir geben ihm Eisen. Kann das sein, dass er dadurch einen anderen Mangel, evtl. Zink, bekommt und deshalb die Haare ausgehen?

Danke,

Tina

von TiSchie am 12.07.2010, 23:22 Uhr

Antwort:

@nochmal wegen Haarausfall

Liebe T.,
ich glaube nicht, dass Sie das so ernst nehmen müssen, genau kann das aber nur ihr Kinderarzt bei einer Untersuchung beurteilen.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 13.07.2010