Frage: Zusatz

Und was soll ich machen wenn sie über mehrere Tage die Flasche verweigert?? Kann ich ihr denn Brei geben? Ich habe Angst das sie mir austrocknet!!

Antwort auf: Zusatz

Liebe M., kein Kind verhungert oder verdurstet freiwillig, wenn es nicht anderweitig durch schwere Krankheit etc, bedroht wird. Haben Sie einfach etwas Geduld und lassen ihre Tochter im Zweifelsfall beim Kinderarzt kontrollieren. Alles Gute!

Antwort auf: Zusatz

ich habe sie auch schon öfters Hungern lassen aber sie trinkt trotzdem nicht!! Im Kh sagen sie sie holt sich das was sie braucht aber ich kann sie doch nicht hungern lassen