Frage: Zudecke mit 16 Monaten

Hallo, meine Tochter ist 16 Monate und seid gestern Nacht will sie ihren Schlafsack nicht mehr sie hiet uns bis in die Nacht um 2,00 Uhr wach bis wir sie aus dem Schlafsack geholt haben und dafür die Heizung einwenig angemacht haben. Nun wird es ja auch schon kälter, wie mache ich es den nun kann ich ihr schon eine normale Kinderdecke geben oder solte ich es erstmal mit eienr leichten Mollydecke versuchen wiel ich habe doch noch angst das sie sich die mal übers Gesicht zieht? Aber wann können die Zwerge eigentlich ein Kissen nehmen? Haben sie dank für ihre Hife Franca.

Antwort auf: Zudecke mit 16 Monaten

Liebe Franca, Sie darf jetzt sowohl ein kleines Kissen als auch eine Decke statt Schlafsack haben, der allerdings immer noch sher praktisch ist. Alles Gute!