*
Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

Zuckungen

Ganz normal.

von uriah am 15.04.2019, 20:37 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. Busse - Baby- und Kindergesundheit

Zuckungen im Schlaf

Hallo Dr. Busse Als wir im kh lagen hat mein 3 jähriger nachts gegen halb eins einmal mit seinem ganzen Körper gezuckt. Dass ging ca. 30min alle 6-7min dann war einen Stunde Ruhe und dann hatte er es wieder. Ich hatte die Schwestern gefragt ob die sich das nicht mal ...

von Ingrid2019 13.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zuckungen

Zuckungen

Lieber Herr Dr Busse, unser Sohn (6,5 Monate) ist voller Energie und den ganzen Tag am Strampeln und testet lauthals seine Stimme aus. Krabbeln oder längere Bauchlage kann er noch nicht. Seit ca 3 Wochen ist er nun leicht erkältet (Schleim im Hals, kein Fieber) und bekam ...

von Ilumina 07.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zuckungen

Zuckungen beim Einschlafen und Aufwachen normal?

Lieber Dr. Busse, meine Tochter (12 Wochen) rudert und zuckt ungepuckt beim Einschlafen und kurz danach sowie beim Aufwachen stark mit den Armen. Schlafen im Schlafsack auf dem Rücken ging also meist nur wenn ich den Arm eng um sie lege und die Arme sozusagen fixiere. Ich ...

von solalalala 04.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zuckungen

Zuckungen mitten in der Nacht

Hallo Herr Dr. Busse, Mein Sohn wird nächsten Monat 3 Jahre, in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ist mir bei ihm aufgefallen, als er zu mir ins Bett gekommen ist so zwischen 2 &‘ 3 Uhr, dass er im wachen Zustand Zuckungen hat. Mal sind es nur die Beine die Zucken, mal nur ...

von Jxsix.s 12.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zuckungen

Baby hat nach Schreianfall leichte Kopf und Arm Zuckungen

Guten Abend Herr Dr. med. Busse, ich habe folgende Frage: Nach extremen Schreianfallen (z.B. wenn es einfach nicht die Kurve kriegt einzuschlafen, nach dem Impfen oder auch gerne mal nach dem Baden) hat unsere 9 Wochen alte Maus leichte Zuckungen. Ich würde jetzt nicht ...

von greg_greg 01.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zuckungen

Zuckungen und Zunge rausstrecken

Hallo Herr Dr.Busse, Ich mache mir bisschen Sorgen. Meine Maus ist fst vier Monate alt und schon sehr lange Zeit hat sie, wenn sie beide Hände hebt, so komische Zuckungen. Rechte Hand mehr als linke. Meistens dann wenn sie am Rücken liegt.. was kann das sein? So ...

von soni0305 21.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zuckungen

Zuckungen und Zittern im Schlaf ähnlich wie Krämpfe

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, mein kleiner Sohn ist am 1.7.16 geboren worden - also noch recht jung. Seit kurzem hat er immer öfters im Schlaf Zuckungen die durch den ganzen Körper gehen. Ich rede hier nicht von dem Reflex wo seine Arme hochschrecken, sondern er zieht ...

von Fineya 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zuckungen

Zuckungen

Grüß Gott, wenn ich unseren Kleinen, 2 Jahre, in der früh sein Faascherl gebe (manchmal auch abends oder beim Bilderbuch anschauen), dann geht manchmal ein Zuckerer durch die Beine. Was kann das sein? Danke für Ihre Hilfe! Freundliche ...

von FurPe 04.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zuckungen

Was kann ich tun: mein Sohn hat extrem nervöse Zuckungen.

Hallo Herr Dr. Busse, Mein fast 4 Monate alter Sohn hat nachts schlimme nervöse Zuckungen, so dass er nicht schlafen kann. Seine Arme und Beine zucken und treten, der Körper bäumt sich auf, mit den Händchen haut er sich im Gesicht und weint, weil er nicht schlafen kann. Wir ...

von Neu 19.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zuckungen

Zuckungen

Hallo Herr Dr. Busse, mein 14 Monate alter Sohn zuckt beim Einschlafen sehr oft hintereinander zusammen, v.a. wenn er nachts wach war, dann kann es eine viertel Stunde lang gehen, in der er laufend auch heftig zusammenzuckt (manchmal altmet er dann auch wie wenn er sich ...

von Sus73 08.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zuckungen

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.