Frage: zu weichteiltumore

danke für ihre antwort. können die immer wieder kommen? warum bekommt man sowas und sollen gleich alle weg machen lassen oder nicht? und können die auch nach innen wachsen? vielleicht wissen sie ja eine internet seite für mich wo ich was darüber lesen könnte. sollte man sie sofort wegmachen lassen oder etwas später? sorry für die vielen fragen noch.

Antwort auf: zu weichteiltumore

Liebe 5., das müssen Sie bitte den Kollegen fragen, der genau weiß, um was für Tumore es sich handelt. Alles Gute!