Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Zu hohe Thrombozyten und Lymphozytenwerte

Sehr geehrter Herr Dr. Busse.
Meine Tochter (3 Jahre) wird am 22.4 operiert.
Mandeln verkürzt und Polypen entfernt.
Gestern war ich mit ihr im Labor wegen Blutabnahme.
Heute als ich den Befund abholte, sah ich dass zwei Werte nicht passen:
Thrombozyten: 496. (normalbereich: 150-450)
Lymphozyten (rel.). 44rel % (normalbereich: 30-40)

Bei chemische Befunde steht:
Serum hämolytisch

Was bedeutet das?
Was kann Ursache sein dass die Werte zu hoch sind?

Mit freundlichen Grüßen
Martina

von Melina.D am 11.04.2013, 11:40 Uhr

Antwort:

Zu hohe Thrombozyten und Lymphozytenwerte

Liebe M.,
das hat so für sich genommen gar keine besondere Bedeutung und ich bin sicher, dass Ihr KInderarzt, das genauso sieht und die Operation wie geplant stattfinden kann.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 11.04.2013