Frage: zu alt für babymilch?

hallo, meine tochter (13 monate) hatte nachts zum einschlafen immer noch einmal eine flasche beba weggezuckelt - seit 3 tagen erbricht sie danach alles schwallartig - bei normaler milch nicht. hab auch schon extra eine nagelneue packung aufgemacht, aber da war es dasselbe... was kann das sein? freundlichst, sandra

Antwort auf: zu alt für babymilch?

Liebe S., das ist von Haus aus nicht mehr sinnvoll und vor allem für die Zähne, die ja danach nicht mehr geputzt werden, sehr schädlich. Egal warum sie spuckt, es ist eine gute Gelgenheit zum Weglassen. Alles Gute!