Frage: Zink

Hallo, dürfen Kinder (meine Tochter ist 21 Monate) Zink für die Stärkung der Abwehrkräfte einnehmen oder ist das aus irgendeinem Grund "untersagt"? Können Schädigungen bei der Einnahme vorkommen (in irgendeiner Weise)? Danke und Gruß Fr. Licht

Antwort auf: Zink

Liebe L:, es gibt einfach nichts, was dafür sprechen würde, dass es irgendeinen Stoff gibt, der das Immunsystem bei KIndern wirklich positiv beeinflusst. Solche künstlichen Zusätze machen also bei normal ernährten Kindern keinerlei Sinn. Alles Gute!