Frage: zeckenimpung

hallo, wir fahren im Juli nach Österreich in den Urlaub. Würden Sie es empfehlen ein Baby (gerade 1 Jahr alt geworden) gegen Zecken zu impfen und wenn ja kann man die restlichen Impfungen (6fach, MMR etc) die im Moment ja alle nach und nach kommen trotzdem durchimpfen? LG

Antwort auf: zeckenimpung

Liebe T., das macht keinen Sinn, denn ein Baby krabbelt nicht ins Unterholz und unter 3 JAhren ist von Haus aus der Risiko einer FSME Erkrnakung extrem gering. Sie als Eltern sollten sich aber impfen lassen, wenn Sie in ein Risikogebiet fahren. Alles Gute!

Antwort auf: zeckenimpung

Sorry, wenn ich mich einmische..wo fährst du denn hin? In Österreich ist eigentlich fast überall Risikogebiet.. Also, als Österreicherin würd ich es dir auf jeden Fall empfehlen! LG

Antwort auf: zeckenimpung

Danke, für die Antwort, wir fahren nach Tirol.