Frage: zeckenimpfumg.

hallo, wir wollen in 4 wochen in den urlaub fahren ( dann ist unser kleiner 10 monate ), unser bungalow liegt mitten im wald und ich würde unseren wurm gern gegen zecken impfen lassen. ist das in dem alter schon möglich? und noch ne frage, mein kleiner hat an einem schneidezahn weiße flecken, was kann das sein? ich putze natürlich schon die zähne, aber das ist mir schleierhaft. danke schon mal.

Antwort auf: zeckenimpfumg.

Liebe I., in diesem Alter wird selbst wenn Sie in ein FSME-Risikogebiet fahren würden keine IMpfung empfohlen. Sehr wohl aber für Sie selbst. Alles Gute!