Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Zahnen

Hallo,meine Tochter (5 Monate) hat fast schon ihr erstes Zähnchen. Dementsprechend ist sie auch sehr quengelig. In schlimmen Situationen gebe ich ihr das Mittel Dentinox. Habe jetzt aber vor kurzem gehört, das es nicht gut für die Entwicklung der Zähnchen ist. Stimmt das oder kann ich es beruhigt weiter nehmen?

von kurien am 16.06.2008, 22:25 Uhr

Antwort:

Zahnen

Liebe K.,
das schadet den Zähnen nicht.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 17.06.2008