Frage: Zahndurchbruch - Zahnfleischbluten?

Hallo, meine Tochter bekommt nun oben die beiden Schneidezähne (12 Mte.). Heute früh hat das Zahnfleisch geblutet, dort, wo eines der Schneidezähne leicht rausschaut. Bei den unteren beiden Schneidezähnen ist mir das nicht aufgefallen. Ich nehme zwar an, daß das normal ist, würde es aber gerne noch bei Ihnen absichern. Sie hat nebenbei auch noch ziemlich Schnupfen, der Rotz läuft nur so aus der Nase raus (ist ja eigentlich gut). U 6 mit Impfen hatten wir vor genau 2 Wochen. Vielen Dank, Dornenvogel

Antwort auf: Zahndurchbruch - Zahnfleischbluten?

Liebe D., das darf beim Zahndurchbruch schon mal kurzzeitig bluten. Alles Gute!