Frage: Zäpfchen oder Saft

Hallo, mein Sohn hat Erkältung.ist 8 monate.er hat auch Fieber.was ist besser Zäpfchen oder saft?ich habe das Gefühl das Zäpfchen nicht so gut wirken wie Saft.ist das so?oder erst Zäpfchen und wenn gar nichts wirkt Saft geben? Vielen Dank für ihre Antwort.

von Annee am 01.07.2018, 14:15

Antwort auf: Zäpfchen oder Saft

Liebe A., die Darreichungsform des Medikaments ist egal. Fieber sollte man aber nur dann senken, wenn das Kind darunter mehr leidet als ihm das Fieber hilft, die Viren zu bekämpfen. Und mit hohem Fieber sollten Sie bitte zum Kindernotdienst gehen und klären lassen, was dahinter steckt. Alles Gute!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Kindergesundheit.

Antwort auf: Zäpfchen oder Saft

Hallo, Wie hoch ist das Fieber?Isst und trinkt es gut? Ich würde es vom AZ abhängig machen. Wenn du dir nicht sicher bist,geh zum Kindernotdienst.Spätens morgen zum KiA. Lg und gute Besserung

von Lina 1811 am 01.07.2018, 17:02