Frage: Zäpfchen,etc.

Hallo, Emily wird in 3 Wochen 2 Jahre alt. Mit nächtlichem durchschlafen hatte sie es noch nie so,also ich muß 1-2x pro Nacht aufstehen und sie hat Durst. Jedoch im Moment wacht sie alle 1/2 bis 1 Std. auf und schreit, manchmal ruft sie auch :MAMA Ich war mit ihr beim Ki-arzt und der hat gesagt sie hätte einen Erguss im Ohr, jedoch kein Eiter! Beidseitige Bindehautentzündung und Schnupfen! Ich solle ihr 3x am Tag Paracetamol geben und Nasentropfen und was für die Bindehautentz. Ich hatte zuerst gedacht-als das vor 5 Tagen anfing- sie bekommt Zähne und weint deshalb und gab ihr schon Ibu.zäpfchen. Jedoch finde ich das sie immer total aaufgedreht wird von den Zäpfchen.Egal ob Nurofen oder andere sorten. Sie hatte in den Verganenen Mon. auch öfters mal Fieber gehabt und war durch die Zäpfchen total überdreht,und ich bekam Paedisupzäpfchen, daraufhin hatte sie geschlafen, jedoch wurden die vom MArkt entfernt. Meine Fragen: Kann das von den Zäpfchen kommen, das aufgedrehte? Mache ich irgendetwas falsch Ich bin echt total fertig nach 5 Schlaflosen Nächten und habe sehr wenig Geduld über Tag für sie, da sie auch schlecht drauf ist und ständig am meckern, nörgeln, etc. Danke fürs zuhören und für ihren Rat! Liebe Grüße

Antwort auf: Zäpfchen,etc.

Liebe C., natürlich darf ein krankes Kind auch nachts mal mehr Zuwendung fordern und bekommen. Unabhängig davon kann und soll ihre Tochter aber lernen, alleine wieder in den Schlaf zu finden und sie braucht auch nachts nichts mehr zu trinken. Wenn Sie sich meldet, dann bitte nur kurz nach ihr schauen. leise und beruhigend reden und dann das Zimmer ohne weiteres wieder verlassen. Notfalls in 3-minütigen Abständen wiederholen. Nur wenn Sie Fieber oder Schmerzen hat sind Paracetamol oder Ibuprofen angebracht. Manche werden davon munter. Alles Gute! Alles Gute!

Antwort auf: Zäpfchen,etc.

Sie ißt auch fast nichts im Moment