Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

Z.n. Bronchitis - aktuell extrem verschleimter Husten

Liebe A.,
das kann ich ohne Ihr Kind zu untersuchen leider nicht beantworten. Eine KOntrolle beim Kinderarzt macht sicher Sinn
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 15.03.2010

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Bronchitis ohne Husten?

Hallo, mein Sohn (2 1/2 Jahre) leidet seit seit dem 15.01. unter Fieber (kein Husten oder Schnupfen). Am 18.01. wurde festgestellt, dass die Lunge zu wäre und Antibiotika + Hustensaft wurden verordnet. Nun hat er aber immer noch Fieber (39,2 Grad) und husten tut er auch nicht, ...

von Justine1975 20.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Husten, Bronchitis

Bronchitis - Husten - Husten mit Würgen und Erbrechen - Sanasthmax

Sehr geehrter Herr Dr. med. Busse, unsere Tochter 2 Jahre und 5 Monate alt musste nach langen Erkätungsphasen mit Schleim erbrechen Ende letzten Jahres für 3 Tage in Krankenhaus. Bronchitis. Seit dem hat sie mindestens alle 2 Wochen starken Husten mit Würgen und Erbrechen. ...

von LJM 16.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Husten, Bronchitis

Durchgemachte Bronchitis jetzt wieder schllimmer,Schmerzen beim Husten

Hallo, wir sind in ärztlicher Behandlung gewesen. Zuerst wegen v.a.Pseudo Krupp aus dem aber eine Bronchitis wurde. ( Wir inhalieren mit Berudual Spray) Jetzt fängt der Husten, der gerade besser wurde, wieder an mehr zu werden. Und er weint wieder nach dem Husten. Zum Glück ...

von maximilian3012 25.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Husten, Bronchitis

Wie lange Husten nach Bronchitis?

Guten Tag, erstmal wollte ich mich für ihre Antwort weiter unten bedanken, nun bin ich beruhigter. Jetzt brennt mir aber schon die nächste Frage auf der Seele. Es geht darum,meine Tochter hatte vor ein paar Tagen eine Bronchitis.Daraufhin bekam sie vom Kinderarzt ein ...

von Kati84 26.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Husten, Bronchitis

Bronchitis ohne Husten???

Lieber Dr. Busse, mein Sohn ist 7 Monate. Seit gestern hat er 39.3 Fieber, bin heute früh direkt zum Arzt. Die Ärztin fragte mich beim Abhören, ob er hustet, doch das tut er garnicht - nicht ein einziges Mal... Diagnose eine beginnende Bronchitis, beim Abhören sagte sie etwas ...

von suechen 05.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Husten, Bronchitis

Mal wieder Husten! ...

Hallo. Mein Sohn ist mittlerweile 5einhalb Monate alt- er hatte zwischen der 5.-7.Lebenswoche Keuchhusten- wir hatten dann drei Monate lang einen Herz-Atemmonitor- wobei wir den jetzt nichtmehr brauchen, da er nie Alarm gegeben hat. Keuchhusten führt ja auch nich zwangsläufig ...

von grünkernfrikadelle 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten

bronchitis

meine tochter (3) ist seit fast 3 wochen krank. erst erkältung, diese ist auf die ohren geschlagen und jetzt bronchitis. die kiä meinte sie hat noch schleim hinter den ohren (nehm an sie meint hinter dem trommelfell) aber er wär schon flüssiger geworden. antibiotika cotrim k ...

von baldmummy 11.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bronchitis

bronchitis

hallo dr. busse ich hoffe sie können mir weiter helfen, da ich schon ratlos bin........ wie oft darf ein säugling/ baby bronchitis haben???mein sohn ist jetzt 7 monate und wir kämpfen schon seit er 10 wochen alt ist immer wieder mit bronchitis rum. ich denke mal, so um ...

von muaddal 09.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bronchitis

nächtlicher Husten

Lieber Herr Dr.med. Busse, unsere 7 Monate (32 Wochen) alte Tochter, hat seit ca. 2 Wochen starken Husten. Allerdings nur in der Nacht. Tagsüber ist nichts zu hören. Sie hat weder Fieber, noch sonst irgendwelche Anzeichen für eine Erkältung. Mein Mann hat eine starke ...

von priyaleyna09 08.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten

Bronchitis? Stress-Symptome?

Lieber Herr Dr. Busse, unser ältester Sohn (11) hatte eine Bronchitis (bakteriell), welche mittels Antibiotika ausgeheilt war. Nun klagte er, es würde frühs beim Aufstehen erst wie "kleben" in den Bronchien. Dann würde es sich aber mit der Zeit legen... Unser KiArzt hörte ...

von julienumber2 08.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bronchitis

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.