Frage: Wirklich hilflos bin...

HAllo Herr Doktor unser Kleiner (22 Mo.) hat seit 10 Tage schlimmen Schnupfen und Husten - am MO beim Arzt - Salbutamol elixier verschrieben und Augentropfen gegen Bindehautentzündung, Husten wurde immer schlimmer, nachts kurz vorm Erbrechen, kaum schlafen können, am DO nochmal beim KiA, der Entzündung der Mandeln, Bronchen und Ohren feststellte (!!!!) - Antibiotika verschrieben und sollten weiterhin Salbutamol geben. Es muss doch irgendwann besser werden, oder?????? Wird es aber nicht - die *Rotze* läuft aus Mund und Nase und an Schlaf ist nachts wegen dem Husten nicht zu denken. Wir waren dann kurzerhand SO beim notdiensthabenden KiA. der einen schlimmen Erguss im rechten Ohr fand, Bronchen wären nicht mehr am Pfeiffen, aber der kleine wäre total verschleimt, sollten Salbutamol absetzen und Schleimlöser Prospan und abends Hustenblocker geben - seufz Getan, die Nacht war etwas besser, doch nun kommt blutiger Schleim aus der Nase :-( und hustet noch immer bis fast zum Erbrechen. Was können wir tun??? Ich weiß, Ferndiagnose ist nicht möglich, aber vielleicht haben Sie eine Tipp, wie wir unserem Kleinen wieder schnell fit bekommen!? Vielen herzlichen Dank Claudia

Antwort auf: Wirklich hilflos bin...

Liebe C., mehr kann man leider nicht tun und wenn Sie nicht zurecht kommen, sollten SIe mit ihrem Kleinen in die KInderklinik gehen. Alles Gute!